flow Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hi leute hab ein bischen am auto gebastelt und beim ausbau der seitenblinker ist mir einer kaputt gegangen. hatt vielleicht jemand von euch ersatz. sind weiß. wenn jemand ein paar hat in schwarz wäre auch kein problem. bei ebay gibts nur welche für den civic da weiß ich nicht ob die passen.im notfall gehe ich mal zum honda händler und muß halt mehr zahlen. verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 wir haben einen "suche" ereich im forum ;) nächstes ma bitte da posten gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Guck mal hier, denke die sollten Seitenblinker haben: http://www.jom.de/Shop2006/?cfg=jom Wenn im Shop keine aufgeführt sind, dann schreib denen mal ne Email... greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge