Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was kann da die ursache sein ??


honda

Empfohlene Beiträge

wenn mein auto länger steht

ist in der rege jetzt immer eine woche gestanden springt er ur orsch an 35sek häng ich sicher am schlüssel

dann bin ich nach gf gefahren und da ist er dann so ca 7stunden gestanden

und da springt er tadellos an

 

auch wenn ich 35sek am schlüssel hänge wenn ich ihn danach ausmache springt er super an

 

 

 

wie schaut das mit dem einspritzpunkt aus haben wir um 10 bar erhöht

dürfte nicht ausschlaggebend sein??

 

glühkerzen sind neu

 

und an der kompression (dachte mir die glühkerzen sind nicht festgenug verbaut das aus dem motorraum rauspläst) kann es auch nicht sein weil er nach den langen startvorgang beim 2 versuch immer super anspringt

 

ps.

sind andere düsen und chip

honda accord itd 2,0 105ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.