Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Kaufpreis


Peter-Bo

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle

 

Ich habe mir heute einen CG2 angesehen

Bj 03 , 1. Hand, Schwarz, wirklich sehr gepflegt, Winterreifen bekomme ich dazu

unter 60000 gelaufen, Tüv bekommt er neu

kosten soll er knapp unter 15000€

 

Zuviel???

 

Leider hatte ich bei meinem letzten Honda kauf kein glückliches Händchen

war ein Prelude leider mit Motorschaden

Bekomme zum Glück mein Geld zurück und wollte jetzt mal etwas mehr anlegen

 

Danke im Voraus

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schönen guten morgen,

 

hab für meinen CG2 Bj 98 knapp über 9.000 bezahlt. Zwar mit schönen Alufelgen und bißchen tiefer und mit 104.000km. Denke aber mittlerwieile das es zu viel war! Gab aber auch keinelei probleme bisher. Im märz gekauft und jetzt stehen 119.000km auf der uhr. Brauch jetzt neue bremsen vorne weil mein lenkrad flattert. Kommt daher das ich wohl zu oft ein paar 120 km/h schleicher auf der linken spur erwischt habe ;)

Mich stört der vielleicht etwas zu hohe kaufpreis aber gar nicht! Finde mein Baby ist es absolut wert!

Knapp 15.000 für 60.000 km für einen bj.03 eigentlich angemessen. Händler oder privat?

Der motor ist ein traum kann ich nur sagen!

Keine ahnung ob ich dir jetzt weiterhelfen konnte... Gibt mit sicherheit einige die sich besser auskennen! Kann nur sagen das ich überzeugt von diesem auto bin!!!

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern mein neues Accord Coupe(cg2) gekauft. :D

 

Bj.99, 68tkm gelaufen, mit Winterreifen und von einem älteren Herren gefahren.Bremse vorne sollte wohl bald mal gewechselt werden aber sonst Top. Bezahlt habe ich 6800€, wenn ich jetzt nicht noch ne böse Überraschung mit dem Auto erlebe war es glaube ich ein echtes Schnäppchen. :D

 

Werde Montag mal damit zu Honda und ihn auf die Hebebühne nehmen, ob auch alles Ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meinen BJ 00 45000km, tiefer, 18" OZ neu mit neuen Reifen und neuen Winterreifen beim Händler auch 15000€ bezahlt. Ich denke es kommt darauf an was man bereit ist zu zahlen. Für mich war das OK. Und beim Händler hast du immerhin 1 Jahr Garantie.

 

Fahr den und dann ist es eh zu spät;)

 

Gruß Ronald

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin neu im Forum und fahre seit 6 Monaten einen CG2.

Ich habe meinen CG2(silber) Bj.99 vom Honda Händler gekauft für 8500 Euro.

Der Wagen wurde von einen 73 Jährigen Mann gefahren. Reines Sommerfahrzeug mit 23000 km. Keine Kratzer oder Beulen. Wie Neu.

 

Bin bis jetzt 5000 km gefahren und bin begeistert. Du wirst deinen Kauf nicht bereuen.

 

 

Gruß

 

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was heißt denn "unter 60000" und "knapp unter 15000" :-)

Also ich würd sagen, wenn er vom Händler kommt und die Garantie anständig ist, kannst du ja eigentlich nicht viel verkehrt machen. '03er Baujahr ist doch top. 1000 Euro runter und ich würd ihn kaufen. Allerdings sind das 30000 DM. Die das Auto natürlich locker wert sind. Also auch ich muss ja immer wieder sagen, Motor ist vom Allerfeinsten. Im Leerlauf wie ein Hybrid :-) Dass da 200 PS werkeln ist wahnsinn! Und mit Air-Intake unter Volllast bestimmt wie ein M3 (weiß es nicht, man brauch sich das Motorgeräusch aber nur doppelt so laut vorzustellen :-).

Trotzdem, wenn du nen '01er nimmst mit vielleicht sogar weniger gelaufen, kannst du auch sicher nochmal viel sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

 

hat ein wenig gedauert

aber jetzt habe ich

hmm....

ich sag mal einen CG2

ok

aufgrund der vorherigen geschichte mit dem prelude(laüft alles noch über einen anwalt und geht wahrscheinlich noch vor gericht)

konnte ich mir den zuvor probegefahrenen der (Bj 03) nicht leisten

hatte aber das glück das ein älterer dort stand ( Bj.98 )

der ebenfalls aus erster hand war und absolut gepflegt ist

zahnriemenwechsel war erst vor zwei monaten

und er läuft nicht minder schlecht und war dazu natürlich enorm günstiger :))

nur das rollgeräusch ist etwas lauter

das schieb ich aber im moment auf die reifen

denn der erste war nicht tiefer gelegt und hatte 205 reifen

dieser ist tiefer gelegt mit h&r federn und hat ats felgen mit 235 bereifung

ansonsten kein unterschied zum wesentlich neueren

ok

navi fehlt

ist aber nicht wirklich schlimm

 

dann habe ich mal direkt eine andere frage

gibt es eigentlich eine möglichtkeit einer alternativen nummernschild aufhängung für vorne

irgendwie sieht das doch sehr aufgesetzt auf

 

ansonsten kann ich nur sagen

nach vier wochen bahnfahren

endlich wieder autofahren :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube vorne einfach diese Unterlage ab und dann diese Klipphalter für die Schilder direkt auf den Stoßfänger. Rechts und Links auch noch eine Schraube damit das Teil die Rundung annimmt. Dann kannst du dein Nummernschild wie gewohnt nur reinklipsen aber hast nicht dieses Riesenplastikvorbau dran.

 

Kannst du mal Bilder von deinem Auto machen? Würde gerne wissen wie tief er mit den H&R Federn ausssieht. Möchte meinen auch noch Tieferlegen weiß nur noch nicht ob mit Koni Dämpfer oder ob Federn reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.