Pace Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Morgen, kann man die wegfahrsperre einfach so abklemmen oder muss man die überbrücken? Oder kann man einfach den Stick mit dem "Blinkding" verbinden? Die Frage die sich daraus wieder stellt --> Wird die Wegfahrsperre dann durchgehend aufgehoben? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ich weiß man kann sie überbrücken. benutz mal die suche. wurde schon öfters gefragt. warum willst die abklemmen? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Wenn du die Wegfahrsperre überbrückst dann ist sie ganz aufgehoben. ist aber net zu empfehlen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ich will dieses Sch....ding abklemmen weil es mir tierisch auf den Senkel geht. na dann werd ich mal suchen und wenn ich nix find dann, meld ich mich noch mal. Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 wieso geht sie dir auf den senkel? vieleicht gibst du mal deinen fahrzeugtyp an. dann kann dir vielleicht konkret geholfen werden. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 is ein cc7. weil mich des einach nervt jedes mal wenn ich einsteig diesen stick drauf halten zu müssen und dann funzt es icht direkt beim ersten mal. Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 kannst ja anstatt diesen stick die wegfahrsperre überbrücken und seitlich irgendwo versteckt ein Schalter dran machen>>als alternative möglichkeit für deinen lästigen Stick ;) und so hast du dann auch noch ne wegfahrsperre die dann net jeder kennt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 stimmt. sehr gute idee. irgerndwo unter sitz oder im handschuhfach verstecken. so hast du wenigstens versicherungsschutz falls mal was ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.