Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Krümmer gebrochen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der vom Prelude dürfte nciht passen, da die luden ein H-Block haben und dein accord ein F-Block hat.

 

obs einen fächerkrümmer aus edelstahl für deinen gibt, schau ich gleich mal. ich meld mich dann wieder.

 

 

edit: http://www.nnomo.de hat welche im angebot. allerdings nur zwischen 400 und 700€, schau am besten mal selber nach -> http://www.nnomo.de -> produkte -> fächerkrümmer&Vorschalldämpfer

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mußt du mal auf die seite http://www.turbokits.de gucken da sind mehrere Hersteller

da könnte was dabei sein !! :schock: :roll:

Es könnte der Krümmer eines Accord coupes 2.2 Bj97 passen wenn du glück hast

ich erkundige mich aber noch bei meinem Mechaniker ! ?( :keks: :weißnich:!

Denn Krümmer gibt es mit Keramikbeschichtung bei DC-sports!

Honda Accord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von CE7

guck mal bei http://www.tss-tuning.de die habe glaub ich einen!!!

 

habe aber mal ne frag und zwar was ist der unterschied zwischen einem CC7 und eune CE7 MSD???

weil für den CE7 gibbet nen krümmer aber mit dem Kommentar "nur in Verbindung mit Mittelschalldämpfer von CC7 möglich"

^$

 

da sehe ich keine logik...

 

Wo sollte dann der kat sein :grummel: :grummel: :grummel:

etwas ist da faul...

 

 

@dady... Auf den zylinderkopf könnte er schon passen, aber dass die rohrführung passt bezweifle ich stark...

 

Da kann dier der klaus von nnomo einen krümmer selbst zusammenschweissen. :D

 

ein kumpel von mir hatte sich bei nnomo eine komplettanlage machen lassen, der sound war arschgeil, leider passte sie nur beim 3ten anlauf akzepabel...

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim oberen Teil hast du ja die 4 ausgänge , und davon der linke (wenn du davor stehst) ist gebrochen. Ich kann zwar ohne probleme fahren aber der pustet ganz schön was raus.

Ich glaube ich hole mir das Originalteil auf nem Schrotplatz. Da nächstes Jahr sowieso ein anderer Motor reinsoll. :D

Deswegen wollte ich auch wissen ob der vom H22 passt. ;)

MfG Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

oh bei mir soll auch demnächst ein neuer motor rein mein traum wäre der type r vom atr

 

na mal schauen wünsch dir glück

 

atr kannst du vergessen.

 

motor selbst ist gross von den abmessungen her.

punkto getriebe geht es auch nicht :D

 

habe selbst mal 1-2 abklärungen desswegen gemacht...

 

PS: mit dem geld was ein atr-motor kosstet kannst du ein turbo oder komprssorumbau machen.

von den einbaukossten noch micht gesprochen. :P

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Road Devil

Beim oberen Teil hast du ja die 4 ausgänge , und davon der linke (wenn du davor stehst) ist gebrochen. Ich kann zwar ohne probleme fahren aber der pustet ganz schön was raus.

soll im übrigen ein bekanntes cc/ce problem sein.

 

die bewerter in freising haben gestauant als sie saschas 100%ig ganzen krümmer sahen :D 8) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mich bei meinem mechaniker gesprochen ! :wall:

Der krümmer vom Accord coupe 2.2 USA Bj.:97 paßt von den Verschraubung her nur ob du unten dann an der Ölwanne vorbei kommst ist fraglich ! :motz:

Ich mußte bei mir das Entstück umschweißen so das es früher zusammen geht !

Muß man sehen wir probieren das in laufe der woche mal aus! :D

Weiter infos folgen dann !! :wink: :keks:

Honda Accord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nach langem hin und her hab ich mir nen Krümmer von TSS geholt und heute drangeschraubt. Ich sag mal so ,wenn man keine Hebebühne hat ist das schwer den zu wechseln. :motz: Musste mir dann in so einer Hobbywerkstadt eine leihen. 2 stunden hats gedauert. Normal wäre ich nach knapp einer Stunde fertig gewesen, nur gabs eine Schraube hinter dem Krümmer die nicht im Werkstadtbuch stand und die mit dem Motorblock und Krümmer verschraubt ist.

Natürlich kommt man mit ner Ratsche nicht dran die ist wenns hoch kommt 5mm zu breit. Also Auto hochgefahren und von unten gefummelt. Naja zu guter letzt hab ich für die Lambdasonde die Spezialnuss von Honda vergessen auszuleihen, da hab ich kurzerhand die Kabel durchgeschnitten und nachher mit Klemmen wieder zusammen gemacht.

Mal ne Frage : an der Lambda sind 4 Kabel 2 farbige und 2 schwarze. Hab nicht aufgepasst bei den schwarzenkabeln ist das schlimm wenn die vertauscht sind?

Ich bin total platt bei dem heißen Wetter.

Aber ganz zufrieden bin ich nicht, da irgendetwas noch leicht klappert beim gasgeben.

Wie bekommt man eigentlich Fingerabdrücke vom Krümmer wenn die sich eingebrant haben? Ich hab ganz vergessen denn vorher zu entfetten mit Waschbenzin. :wall:

 

MfG Tony :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so , ich musste eine Woche lang mit nem Corsa B Diesel und 45 Ps rumfahren, deshalb ist das schwer zu sagen ob der besser geht :D. ich würde aber auch sagen das der obenrum besser geht. wenn der kat noch leer wäre würde man evtl. mehr spüren.

Krümmer ist ein 4-2-1.(bezeichnung ist FK-180)

Link zu TSS

Wie poliert man sowas denn raus?

 

MfG Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.