Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Künstler unter uns????

Heimdall

Empfohlene Beiträge

Hi haben wir Künstler/Zeichner unter uns???

Hab eine "kleine" Bitte, will mich diesen Winter tattoowieren lassen, hab auch schon eine Idee nur leider zu wenig Plan, was zu zeichnen.

Es muss ein gesamtes Bild sein, was sich über den Rücken, ein oder beide Arme, und einen Teil ds oberen Oberkörpers hüllt.

Drinne vorkommen darf: der Tod, was germanisches, Auferstehung, Untergang, Krieg etc, was düsteres halt. Es soll mein krankes Ich wiederspiegeln :roll:

Meine Idee war bis jetzt, ein Skelett/Zombie was sich von hinten nach vorn durch den den Oberkörper reißt.

Also aufgerissene Haut hinten, da kriecht es rein und vorn eine Hand die die Haut ebenfalls zerreist udn den Schädel rausräckt.

Sowas in der Art stell ich mir vor, nur muss noch was mit einem Arm passieren, bloß da fehlt mir bis jetzt die Idee.

Also wer soetwas zeichnen kann, bin über jede Skizze dankbar :D

mit besten dank Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ehm ich will nur farbe, keine haut verleiren, aber ist schon geil was die macht und trinkt erstmal in seelenruhe nen säft :schock:

so ich versuch selber mal was zu zeichnen und ihr sagt ob kacke oder nicht :D

Edit: jetz sei mal net so zimperlich, die hautstreifen leicht aufn grill und man hat was zu knappern :D :sabber:

also wenn du noch nicht weißt was du genau möchtest, dann geh einfach zu deinem "Tattowierer des Grauens" und lass dir was von dem Zeichnen. das is eh das Beste. Hier mal was zum angucken.. http://www.dirtyfoxi.de und denn bei Tattoos und http://www.hotcolours-tattoo.de.
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

http://i14.photobucket.com/albums/a330/coolfoxi/Tattoos/ChristophK2.jpg

sowas in der art soll dann auf die brust

hm muss man die zeichnung auch bezahlen? wenn ja mach ich es doch leiber selbst oder lass es von bekannten zeichnen, da komm ich billiger weg.

die tattoowierung kostet so schon ein kleines vermögen, da muss ich ja irgendwo sparen :D und wenn das keiner hinbekomt, muss ich halt in den sauren apfel beißen und zahlen aber erstmal so versuchen :D

jap, das sind 1000 €..hab ich über 3 Jahre verteilt machen lassen. erst der Rücken, 20x 20 cm, dann auf dem Rücken angebaut, danach die Brust mit den Händen, dem Kreuz und den Daten, dann letztes Jahr die beiden Schwalben und Anfang diesen Jahres den Engel auf dem Oberarm. 2 Sachen sind noch in Planung.. das Gesicht meines Bruders auf dem linken Oberarm und dann noch was auf die rechte Wade. Und wenn mal irgendwann Kinder kommen sollten, dann die Namen von denen in der Bandarolen der Schwalben. Aber dann is definitiv schluss. :D 200€ hört sich erstmal gut an. kommt natürlich darauf an wie gut du den Zeichner kennst, wie schwierig das Bild ist..daraus folgt wie lange es dauert das zu stechen. Für meinen Engel habe ich 150 Euro hingelegt. Aber das auch nur weil ich alle Tattoos bei dem selben Tattowierer machen lassen habe. normalerweise wären das 230-300 Euro gewesen.

hmm, 2000 is viel, aber so ein zusammenhängendes Bild kommt eh günstiger als viele kleine einzelne.. und ich meine, ich weiß ja nicht wie dein Klamottenstil so is, aber damit die Tattoos vom Gesicht ablenken muss man schon fast oberkörper-frei rumrennen...glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung.. :D

kommt darauf an wie viel du wächst, wenn du innerhalb von 1 Jahr von 70Kg auf 240 Kg Gewicht hochsteigst, dann kann es passieren das es reisst. Jedoch wenn das alles im Rahmen bleibt wächst das tattoo mit und bleicht höchstens aus. Das kann man aber wieder nachstechen lassen. Das sollte kein Problem sein.

Also zum Thema Gewichtszunahme...

Zwei Freunde haben sich vor gut zwei Jahren auch tattowieren lassen, der eine die Schulterblätter und den Rücken, der andere einen Oberarm und die Brust. Sind bei mir in der Muckibude und haben gute 12-15 Kilo seitdem zugenommen. Die Brust und Arm tattos sind noch 1A, aber das Tatto auf dem Rücken passt einfach nicht mehr.. naja... wie soll ich sagen... zur "Anordnung" der Muskeln.

Also ich weiß nicht wie du vorhast zuzunehmen, aber wenn du Muskelaufbau betreiben möchtest würde ich dir empfehlen, das tattoo erst stechen zu lassen, wenn die entsprechenden Muskelpartien sichtbar sind ;)

EDIT:

Original von Heimdall

jetz sei mal net so zimperlich, die hautstreifen leicht aufn grill und man hat was zu knappern :D :sabber:

...und ich knabber grad genüsslich ein paar Erdnüsse als ich das les :kotz:

greez Tang

jap hab auch 2 kleine habe aber keine bilder von mir sondern eigentlich nur die vorlagen. das tribel auf dem oberarm hat alles zusammen etwa 4-5 stunden gedauert. der germane auf der wade ist noch nicht fertig der ist erst vorgestochen aber nach 5,5 stunden hatte ich dann keinen bock mehr und hab gesagt er soll es soweit zu hacken das es ein bild ergibt und leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen es vollenden zu lassen :wall:

1901943366_KopievonTattoo2.thumb.jpg.63dd56f8e9286a4a98ad8915b05b7604.jpg

Tattoo.thumb.jpg.69943668cc33908e58400f226c86ec27.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.