Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi haben wir Künstler/Zeichner unter uns??? Hab eine "kleine" Bitte, will mich diesen Winter tattoowieren lassen, hab auch schon eine Idee nur leider zu wenig Plan, was zu zeichnen. Es muss ein gesamtes Bild sein, was sich über den Rücken, ein oder beide Arme, und einen Teil ds oberen Oberkörpers hüllt. Drinne vorkommen darf: der Tod, was germanisches, Auferstehung, Untergang, Krieg etc, was düsteres halt. Es soll mein krankes Ich wiederspiegeln :roll: Meine Idee war bis jetzt, ein Skelett/Zombie was sich von hinten nach vorn durch den den Oberkörper reißt. Also aufgerissene Haut hinten, da kriecht es rein und vorn eine Hand die die Haut ebenfalls zerreist udn den Schädel rausräckt. Sowas in der Art stell ich mir vor, nur muss noch was mit einem Arm passieren, bloß da fehlt mir bis jetzt die Idee. Also wer soetwas zeichnen kann, bin über jede Skizze dankbar :D mit besten dank Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 erinnert mich grad HIER RAN sorry ich weiß ich kann dir da ned helfen, aber das musste ich grad posten.... ps: nix für schwache gemüter, also mir ist richtig schlecht dabei geworden..... :kotz: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ehm ich will nur farbe, keine haut verleiren, aber ist schon geil was die macht und trinkt erstmal in seelenruhe nen säft :schock: so ich versuch selber mal was zu zeichnen und ihr sagt ob kacke oder nicht :D Edit: jetz sei mal net so zimperlich, die hautstreifen leicht aufn grill und man hat was zu knappern :D :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 @civica, wo hast das den gefunden? das ist nicht zu aushalten :wall: die Frau hat sie nicht alle :grummel: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 @ hondafahrer: sowas nennt man scar tattoo, ist sowas wie ne art brnading, da wird die oberste und mittlere hautschicht weggeschnitten, ich finds net schlecht, würd nur nie sowas anfassen udn bei mir machen wollen, lieber zunge spalten oder so 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 also wenn du noch nicht weißt was du genau möchtest, dann geh einfach zu deinem "Tattowierer des Grauens" und lass dir was von dem Zeichnen. das is eh das Beste. Hier mal was zum angucken.. http://www.dirtyfoxi.de und denn bei Tattoos und http://www.hotcolours-tattoo.de. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 http://i14.photobucket.com/albums/a330/coolfoxi/Tattoos/ChristophK2.jpg sowas in der art soll dann auf die brust hm muss man die zeichnung auch bezahlen? wenn ja mach ich es doch leiber selbst oder lass es von bekannten zeichnen, da komm ich billiger weg. die tattoowierung kostet so schon ein kleines vermögen, da muss ich ja irgendwo sparen :D und wenn das keiner hinbekomt, muss ich halt in den sauren apfel beißen und zahlen aber erstmal so versuchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 also wenn du dich bei dem Hacker auch hacken lässt der dir das zeichnet, dann isses kostenlos, weil der will ja auch sein Geld machen. Ich hab ca 1000€ auf meinem Oberkörper. kann man ja sehen auf dirtyfoxi.de.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ehm wo sind bilder vom oberkörper? hab nur arm und wade gesehen hab jetz erst mitbekomm, dass das von mir gepostete bild deine wade ist LOL, schaut hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 die Wade gehört nicht mir.. das is die von nem Kumpel. Da sind 3 Seiten bei Tattoos. Und auf der 2. Seite bin ich zu sehen..also da wo "me" , "myfallen Angel" "mario and me" steht..also wie gesagt, das bin ich.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 und das sind 1000€ :schock: naja gut 2 normale oberarm tattoos verdecken meinen rücken also wirds bei mir nicht all zu tuer :D also für einen kompletten oberarm bezahlt man bei uns 200€ s/w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 jap, das sind 1000 €..hab ich über 3 Jahre verteilt machen lassen. erst der Rücken, 20x 20 cm, dann auf dem Rücken angebaut, danach die Brust mit den Händen, dem Kreuz und den Daten, dann letztes Jahr die beiden Schwalben und Anfang diesen Jahres den Engel auf dem Oberarm. 2 Sachen sind noch in Planung.. das Gesicht meines Bruders auf dem linken Oberarm und dann noch was auf die rechte Wade. Und wenn mal irgendwann Kinder kommen sollten, dann die Namen von denen in der Bandarolen der Schwalben. Aber dann is definitiv schluss. :D 200€ hört sich erstmal gut an. kommt natürlich darauf an wie gut du den Zeichner kennst, wie schwierig das Bild ist..daraus folgt wie lange es dauert das zu stechen. Für meinen Engel habe ich 150 Euro hingelegt. Aber das auch nur weil ich alle Tattoos bei dem selben Tattowierer machen lassen habe. normalerweise wären das 230-300 Euro gewesen. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 eieieiei, da kann ixh bei mri ja mit locker 2000€ rechnen wenn das reicht, naja aber irgendwas muss von meinem gesicht ablenken :auslachen: hm da ich ein einzelnes bild haben möchte kann ich schlecht den hacker wechseln, naja werde mir mal paar preise einholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hmm, 2000 is viel, aber so ein zusammenhängendes Bild kommt eh günstiger als viele kleine einzelne.. und ich meine, ich weiß ja nicht wie dein Klamottenstil so is, aber damit die Tattoos vom Gesicht ablenken muss man schon fast oberkörper-frei rumrennen...glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hehe ja red ja auch vom sommer wie ist das eigentlich, bin ein ziemlich dünner typ was ist wenn ich in den nächsten jahren zu nehmen sollte, wächst das tattoo mit oder reis das dann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 kommt darauf an wie viel du wächst, wenn du innerhalb von 1 Jahr von 70Kg auf 240 Kg Gewicht hochsteigst, dann kann es passieren das es reisst. Jedoch wenn das alles im Rahmen bleibt wächst das tattoo mit und bleicht höchstens aus. Das kann man aber wieder nachstechen lassen. Das sollte kein Problem sein. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ok danke, dass war meine größte sorge, nicht das ich x-viel an kohlen raus hau und dann alles kaputt geht falls ich mal normales gewicht erlange :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hey Heimdall, danke für deinen GB-Eintrag auf meiner HP. 8) Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 büdde büdde 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wie lange hast du ungefähr gesessen für die ganzen tattoos hab son bischen das gefühl das martin garnicht so recht weiß was alles dazu gehört und wie lange es dauert Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 doch fred, ich weiß wie lang das dauert. 1. hab ich schon oft genug zugeschaut 2. mich in den letzten wochen und vor ner weile mal, sehr damit beschäftigt hats du auch tattoos? wenn ja zeigen büdde 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Also zum Thema Gewichtszunahme... Zwei Freunde haben sich vor gut zwei Jahren auch tattowieren lassen, der eine die Schulterblätter und den Rücken, der andere einen Oberarm und die Brust. Sind bei mir in der Muckibude und haben gute 12-15 Kilo seitdem zugenommen. Die Brust und Arm tattos sind noch 1A, aber das Tatto auf dem Rücken passt einfach nicht mehr.. naja... wie soll ich sagen... zur "Anordnung" der Muskeln. Also ich weiß nicht wie du vorhast zuzunehmen, aber wenn du Muskelaufbau betreiben möchtest würde ich dir empfehlen, das tattoo erst stechen zu lassen, wenn die entsprechenden Muskelpartien sichtbar sind ;) EDIT: Original von Heimdall jetz sei mal net so zimperlich, die hautstreifen leicht aufn grill und man hat was zu knappern :D :sabber: ...und ich knabber grad genüsslich ein paar Erdnüsse als ich das les :kotz: Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 also ich weiß nicht mehr genau wie lange ich gesessen habe.. ich glaube für den Rücken alleine 3,5 stunden, oberarm 2 stunden und brust auch so 3 stunden ca.. für die Schwalben 1,5 stunden. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 naja muskeln nicht extrem, ich will nur endlich mal nen normalen körperbau haben, zur zeit seh ich aus wie einer aus buchenwald ;) also 10-15kg zunehmen und mich wohl fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 jap hab auch 2 kleine habe aber keine bilder von mir sondern eigentlich nur die vorlagen. das tribel auf dem oberarm hat alles zusammen etwa 4-5 stunden gedauert. der germane auf der wade ist noch nicht fertig der ist erst vorgestochen aber nach 5,5 stunden hatte ich dann keinen bock mehr und hab gesagt er soll es soweit zu hacken das es ein bild ergibt und leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen es vollenden zu lassen :wall: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.