Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cb3 verbau


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Moinsen,

 

habe auch schon gesucht wie ein Blöder.

Es gibt noch einen bei Nippon Tuning, den noch keiner fährt, weil er ganz frisch ausgekommen ist.

 

Hier der Link:

 

http://www.nippontuning.com/product_info.php/products_id/7/cPath/1_7_23/accord-90-93/frontschuerze-honda-accord-90-93.html

 

Ich werde mir den nächste Woche kaufen und mal ein taste machen.

Kann euch dann bescheid geben!

 

Nippon sagt, das es das einzige Teil für dieses Modell bleibt.

irgendwie schade, dachte da kommt noch ne Heckschürze und Seitenschweller.

 

besten Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grapaduro

 

ich glaub das Frontkit von Nippon geht optisch klar! Jedenfalls hat es eine sichtbare Unterlippe, die ich auf jeden Fall sehr gut finde.

Die Zubehörlippe füre unser Modell CB3/ 7/8 /CC1 bekommt man ja überhaupt nicht mehr, sonst wäre Die als nächstes dran.

 

Der sonstige allgemeine Anblick ist gar nicht schlimm und wirkt eher gelungen, finde ich. :))

 

Aber über Geschmack läßt sich ja gut streiten :D.

 

Ich denke, wenn die Front erstmal lackiert und abgebaut ist mit schwarzen oder silbernen Gitter drin, sieht es herrlich aus.

 

Ich stelle, wenn es in ein paar Wochen fertig ist, ein paar Bilder zur Beurteilung rein. :D

 

Wenns kacke aussieht wechselt die Front natürlich auf Standard wieder, was ich aber nicht glaube. Ich bin eher ein Typ, der sein Mobil nicht verschandelt, sondern es dezent schicker macht. Also keine Sorge! :))

 

besten gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Original von 2fast2NOS

Moinsen,

 

habe auch schon gesucht wie ein Blöder.

Es gibt noch einen bei Nippon Tuning, den noch keiner fährt, weil er ganz frisch ausgekommen ist.

 

Hier der Link:

 

http://www.nippontuning.com/product_info.php/products_id/7/cPath/1_7_23/accord-90-93/frontschuerze-honda-accord-90-93.html

 

Ich werde mir den nächste Woche kaufen und mal ein taste machen.

Kann euch dann bescheid geben!

 

Nippon sagt, das es das einzige Teil für dieses Modell bleibt.

irgendwie schade, dachte da kommt noch ne Heckschürze und Seitenschweller.

 

besten Gruß aus Hamburg

 

 

also die front schaut genauso aus wie die polybauer front für den cc7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.