Accord2006D Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 -Ich denke es geht alle an, deshalb hier hin verschoben ;) - Hatte einen Unfall - Ok dumm gelaufen - Also Auto zum freundlichen und sehr kompetenten Händler in der ehemaligen Bundeshauptstadt. Klar Unfall eigene Schuld also kein Wagen von Honda 8) Nach einer Woche ( 7 Tage) Auto immer noch nicht fertig - ist aber nicht die Schuld des Händlers den Honda kann Teile nicht liefern :wall: Sind ja auch ganz seltene Sachen ( Motorhaube und Scheinwerfer) - also bei Honda angrufen und für mein 35.000 € Neufahrzeug nach Mobilität gefragt ?( Aber weit gefehlt Honda übernimmt keine Garantie für Lieferzeiten :auslachen: Die freundliche Dame vom Kundendienst sagte bei 7 Tagen könnte man nichts machen - aber bei 6 Monaten könnte sie mir eventuell kulanterweise helfen ????? Ach ja Lieferung der Teile in ca 2-3 WOCHEN also passt gut auf eure ACCIs auf !!! Also ich hoffe Ihr seid nie auf die Kulanz von HONDA angewiesen (ich meine hier nicht euren ortlichen Händler) Hier hat HONDA leider schon die deutsche kundenfeindliche Überheblichkeit einiger Deutscher Premium Marken übernommen. Mobilitätsgarantie gibts nur bei einer "Panne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 FRECHHEIT Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 krass..wenn es ein brot und butter auto wäre, aber bei nem ebenfalls premium-hersteller, wenn auch aus japan, ist das gegenüber deutschen kunden wirklich ne frechheit. wissen die bei honda nicht mehr, warum viele von uns markentreu sind?? :wall: : :motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: Man erlebt immer was neues bei Honda :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Original von BigT FRECHHEIT bin gleicher meinung,sowas hab ich von honda nicht erwartet :wall: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Klar ist es dumm gelaufen, und ja, irgendeiner muss die Schuld haben.. aber da sind auch nur Menschen am Werk. "Sowas hätte ich von Honda nicht erwartet" - Klar, eure Hondahändler mögen nett sein, die Typen am Hof in der Werkstatt haben genug Ahnung und arbeiten schnell - aber Leute, das ist doch nicht gleich "HONDA"... Ich bin auch von der Qualität von Honda überzeugt, aber manche reden hier (bezieht sich jetzt nicht unmittelbar auf diesen thread hier) echt als wäre Honda 'ne Religion und da MUSS alles perfekt laufen... ach ja, und Hondas rosten ja auch nich. Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Mobilitätsgarantie gibt´s doch gar nicht von honda! kein hersteller bezahlt dir den leihwagen! es ist sache der werkstatt sich kullant zu zeigen. bei meiner hondawerkstatt gab es ohne nachfrage einen kostenlosen leihwagen. Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2006D Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Doch seit dem Jahr 2006 :schock: wirbt Honda ganz groß mit der neuen Mobilitätsgarantie !! In Österreich gabs die sogar schon länger. :angel: Und das beste habe diesen Thread auch auf der HONDA Homepage gepostet und ob ihrs glaubt oder nicht - er wurde einfach gelöscht :cry: So viel zur Kritikfähigkeit von HONDA :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2006D Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Also ich weiß nicht :wall: wen HONDA auf den deutschen Markt will (siehe die agressive Werbung die derzeit Läuft)- dann muß HONDA auch in der Lage sein Ersatzteile in einem vernünftigen Zeitrahmen zu liefern. Und wen Honda mit den deutschen Edelmarken mithalten will dann muß die (übrigens nur in Deutschland neue) Mobilitätsgarantie mit den Garantien der anderen Marken mithalten - und hier gilt 3 Tage kein Ersatzteil dann Auto vom Mutterhaus und nicht vom sowiso schon unter Druck gesetzten Händlerl und wir reden hier nicht von SPEZIAL TEILEN sondern von einer MOTORHAUBE :grummel:und SCHEINWERFERN :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Original von Accord2006D Doch seit dem Jahr 2006 :schock: wirbt Honda ganz groß mit der neuen Mobilitätsgarantie !! ups, wußt ich gar nicht. gild dann aber wohl nur für fahrzeuge die 2006 verkauft wurden?! trotz allen sollte sich eher der händler kullant zeigen und den leihwagen kostenlos oder verbilligt abgeben.aus meiner erfahrung werden hondateile zu 95 % binnen 24 std geliefert. Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2006D Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 tja wie gesagt bei 24 h sag ich nichts - bei 3 Tagen auch nicht aber bei 3 wochen ist mit Sicherheit nicht mehr der Händler gefragt - und bis 7 Tage gibts ja den ARCD :D oder den ADAC 8). Und wie gesagt wir reden von einer Motorhaube und 2 Scheinwerfern :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 es ist doch bekannt das HONDA auf den kleinen eu-käufer scheißt, wir sind für die nicht mehr als ein kleines plus der große markt ist in asien und usa wir sind nur lückenfüller es weiß auch jeder, dass bei honda die kundenfreundlichkeit nicht unbedingt groß geschrieben wird also nicht aufregen. ist doch alles normal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2006D Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Kurzes Update :auslachen: immer noch nichts von Honda gehört :wall: - na ja fahre jetzt erst mal auf Dienstreise Derzeit schreibe ich einen Artikel für mehere Autozeitungen (gut wen man eingetragener Jiurnalist ist :P) zumindest wurde mir hier von diversen Redaktionen Interesse signalisiert. Mal sehen wie Honda auf die "gute" Presse reagiert :angel: Wusstet Ihr das die Zeitschrift mit der höchsten Auflage in Deutschland die ADAC Mitgliederzeitung ist. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hm, na ich bin mal gespannt, ob sich die Damen und Herren der ADAC-Zeitschrift von einem einzelnen Bericht so hingerissen fühlen. Um da ne ordentliche, selbstverständlich auch glaubwürdige "schlechte Reklame" in den Umlauf zu bringen, wirds wohl ein wenig mehr brauchen als einen Kunden, der 7 Tage auf Ersatzteile warten muss, Mobilitätsgarantie hin oder her. Falls sie es doch tun, könnte ich mir vorstellen, dass sich Honda zu einer schicken Klage hinreißen ließe, da dadurch ja das Image noch heftiger geschädigt wird, als es ohnehin schon ist. Und ob das dann nicht auf den Journalisten zurückfällt, der hinter dieser Berichterstattung steht .... who knows Aber im Grunde kann ich schon deine Wut verstehen ... so etwas sollte nicht vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.