Graf Gyros Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Leute! Folgenden Artikel habe ich bei ebay gefunden: Plug&Play Hat jemand Erfahrungen damit? Kann das überhaupt problemlos funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 So ein zeug seh ich zum ersten mal. Würd mich auch dafür interessieren. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 das ist der komische ECU- Wiederstand. nur etwas erweitert. also total verarschung. den wiederstand bekommst für paar cent. und bei ebay für paar euro. das teil ist nur etwas größer. aber der gleiche müll. rate ich ab davon. mfg Was die sich immer wieder einfallen lassen. Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Original von msdesign2004 billigschrott und verarsche! der chip simuliert doch nur den kaltzustand des motor bzw. entsprechend mehr einspritzmenge! :wall: :grummel: :confused: da hatter ausnahmsweise ma recht, es wird nur der kaltstart simuliert, die benzinmänge ist erhöht, alles andre als mehr verbrauch dürft ihr nicht erwarten, ebenfalls wird sich der motor nicht freuen wenn ihm dauernd kalt ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Danke für die Tipps! Kam mir sowieso schon merkwürdig vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 vor allen gleich 20€ dafür. echt feech. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Original von FastSteve kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen ich auch,das ist nur rausgeschmiessenes geld und ich wette das die den Motor auch nicht gut tun. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 aber ihr müsst zugeben: auf die Idee muss man erstma kommen!! ein "Edel-Deluxe-Wiederstand" :auslachen: edit: vielleicht gibts gegen Aufpreis auch vergoldete Anschlüsse! :wall: ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hmm... also so ein Teil wird an den IAT-Sensor (auch Luftmassensensor :D) angeschlossen und ändert dann eben Benzingemisch etc. Ich hab mir so ein Teil mal von einem Freund geben lassen, der gleiche wie in E-Bay. Musste natürlich erstmal ´n Jahr nach diesem doofen Sensor suchen... (Dank Lord blue devil hab ich ihn aber gefunden - danke ) Also man merkt schon ein wenig Veränderung (Beschleunigung und Gasabnahme), aber ob es dem Motor letztendlich gut tut ist eine andere Frage. http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ..... :roll: -> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge