Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

15 PS durch "Plug&Play" ?

Graf Gyros

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das ist der komische ECU- Wiederstand. nur etwas erweitert. also total verarschung. den wiederstand bekommst für paar cent. und bei ebay für paar euro. das teil ist nur etwas größer. aber der gleiche müll. rate ich ab davon. mfg

Was die sich immer wieder einfallen lassen.

Aliens würden Honda fahren!!!

Original von msdesign2004

billigschrott und verarsche!

der chip simuliert doch nur den kaltzustand des motor bzw. entsprechend mehr einspritzmenge! :wall: :grummel: :confused:

da hatter ausnahmsweise ma recht, es wird nur der kaltstart simuliert, die benzinmänge ist erhöht, alles andre als mehr verbrauch dürft ihr nicht erwarten, ebenfalls wird sich der motor nicht freuen wenn ihm dauernd kalt ist :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Hmm... also so ein Teil wird an den IAT-Sensor (auch Luftmassensensor :D) angeschlossen und ändert dann eben Benzingemisch etc.

Ich hab mir so ein Teil mal von einem Freund geben lassen, der gleiche wie in E-Bay. Musste natürlich erstmal ´n Jahr nach diesem doofen Sensor suchen... (Dank Lord blue devil hab ich ihn aber gefunden - danke :wink:)

Also man merkt schon ein wenig Veränderung (Beschleunigung und Gasabnahme), aber ob es dem Motor letztendlich gut tut ist eine andere Frage.

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.