Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die hätten besser das Auto origan gelassen!!!!


Zuki CE9

Empfohlene Beiträge

über was mann nicht alles im netz stolpert...

 

http://www.20min.ch/diashow/3595/neon.jpg

 

http://www.20min.ch/diashow/3595/sierra.jpg

 

http://www.20min.ch/diashow/3595/was.jpg

 

http://www.20min.ch/diashow/3595/hirider.jpg

 

Spetzial aufprall(schutz) :wall:

http://www.20min.ch/diashow/3595/trabant.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

wenn ich die beiden farben sehe frage ich mich...

 

aber naja, geschmacksache halt.

 

beide zusammen an einem atr ist einfach zum :kotz:

 

dass auto ist noch cool umgebaut, aber die farben verschandeln alles.

(inklusive mugen emblem an einem auto ohne jeglich ersichtbare mugen teil :wall: )

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat beim HP treffen Platz 3 gemacht.

 

Ich wurde zweiter. :wink:

 

Insgesamt ein schöner Wagen mit vielen Umbauten. Aber er hat nicht immer 100% gearbeitet vielleicht wurde er deshalb nur 3., Quantität ist nicht immer alles. habe mich auch nicht mit dem Besitzer unterhalten, weil er mich glaub ich nur als Konkurenz und nicht als Marken- und Modellkolegen gesehen hat :( :grummel:

 

An meinem sind ja fast nur ori. Teil. Darum wurde meiner glaub ich auch kaum beachtet, obwohl ich auch ne menge Zeit investiert habe um in so hin zu bekommen!

 

Gewonnen hat ein MA8 der nicht mal sauber war und selber auch nie damit gerechnet hat zu gewinnen. Ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung der Jury zwar nicht, aber sie ist nun mal Fakt!

 

Der grüne Accord und meiner war so sauber das man hätte davon essen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade, das den autos die noch ziemlich "normal" (würde ich ma sagen) aussehen, wenig aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl in denen meist mehr arbeit steckt als an den gfk bombern.

die teile werden lackiert und dann oft noch vom lackierer (tuner) montiert und das wars..

und dann sind die autos dreckig etc und gewinnen trotzdem :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.