Heimdall Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 wer bock auf zocken hat soll sich mal melden mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 das bekommen wir hin wenn mein neuer pc da ist 4800+ X2 1024 MB Geforce GX2 und mein neues ausus deluxe mainboard :D ohne ruckeln :D *freu* Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hab grad gespeilt und kotz vol ab obwohl ich eigentlich ne gute graka etc drinn hab bekoomm ich die grafik nicht richtig eingestellt nur geruckel etc kann auch bf2 auf höchsten spielen ohne geruckel aber den scheiß net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.