HondaNRW Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat schon jemand das Neue Kartenmaterial für das Honda Accord Navi ohne TMC (BJ 2003). Wie aktuell ist das? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Würde mich auch mal brennend interessieren!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Man könnte vielleicht nochmal eine Sammelbestellung in England machen (bisher dort günstiger plus Menegenrabatt), wenn unser User Phil mitspielt ;-) Die neue DVD ist bislang aber noch nicht raus. Die letzte war Mitte Februar jedenfalls zu bekommen. Ob das dieses Jahr wieder so ist? Honda macht aus sowas immer ein großes Geheimnis und hat keine festen Veröffentlichungstermine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Würde mich bei einer Sammelbestellung gerne anhängen!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banderas Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi Leute, ich würde mich auch anschließen. Sagt nur bescheid. Gruß Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe mich heute nochmal bei HH in England erkundigt, neue DVD gibt es noch nicht. Im letzten haben wir uns mit zehn Leuten daran beteiligt, um einen Mengenrabatt von ca. 7,5% auszuhandeln. Da auch der Pfund letztes Jahr für günstig war, konnte man ca. 50 bis 60 € zum dt. Preis sparen. Weiß noch nicht wie es momentan aussieht, bleibe aber weiter dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab mal mit ner englischen Werkstatt lelefoniert. ...der hat irgendwas von April gelabert. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Bei Honda gibt´s halt keine offiziellen Infos, muss man sich immer ein Stück weiter vortesten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi will euch ja nicht die Illusion rauben aber mit April ist schon optimistisch. Ich habe mir die 2010er Version geholt und die kam erst im ende Juni raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab die letzte Version im Februar ergattern können. Allerdings aus GB. Wenn die soviel später nach D käme, wäre schon interessant X( Ich habe mal vorsichtig bei "phil.uk" angefragt. Gruß Phil hat schon geantwortet und wird eine Bestellung in England organisieren. :)) Bis jetzt zähle ich inkl. mir 6 Interessenten. Wer will kann sich ja im Forum oder PN melden. Noch weiß ich nicht, wann die DVDs ausgeliefert werden könnten. Am Dienstag gibt´s neue Infos über evtl. neue DVD. Auf besonderes Anfrage schließt das die DVD fürs TMC-Modell (Facelift) mit ein. Phil will dann mal den HH sprechen. Bearbeitet 1. August 2011 von kaefergarage.de 4 posts zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrt-dave Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 schon was gehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Gibt es irgendeinen Unterschied zur DVD, die ich dann bei Honda hier kaufen würde? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich hätte an der TMC-DVD interesse, wenn der Preis stimmt :D Für 200€ könnte ich mir nämlich auch ein TomTom mit Blitzer-POI ins Auto hängen :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL 9 Fahrer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hey Leute:wink:, sagt bitte bescheid wenn ihr was bestellt,würde mich auch dazu anschließen. Gruß EDDY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn ihr euch alle eine neue DVD von 2011 kauft was macht ihr dann mit der 2010er ??? mir würde die 2010er reichen ! und denn mal noch ne frage habt ihr das auch das euch das navi auf der autobahn z.b. in einen Ab-kreuz von der autobahn jagt und denn gleich wieder drauf ?! hab das auf der A2 bei helmstedt und das immer an der selben stelle genauso bei bremen an dem kreuz A27 zur A1 will da nur auf der A27 geradeaus und der schickt mich runter und im kreuz gleich wieder rauf ?! :wall::wall::wall: manchmal lästig ! danke für antworten ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 schnellste Strecke einstellen ,hast bestimmt kürzeste Strecke eingestellt. War bei mir mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ne steht immer schnellste drin ! weiß nich woran das noch liegen soll =( Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn du andauernd da entlang fährst, merk dir das doch einfach und bügel den Navifehler selbst aus :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Probier noch mal ,bei meinem war das der Fehler. Normal sagt er bei einem AB Kreuz "halten Sie sich links" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn du andauernd da entlang fährst, merk dir das doch einfach und bügel den Navifehler selbst aus :) naja irgendwann fahre ich aber mal woanders hin und wenn mir das mal da passiert wo ich mich nicht auskenne was mach ich dann !? Probier noch mal ,bei meinem war das der Fehler. Normal sagt er bei einem AB Kreuz "halten Sie sich links" hab ich schon x-mal probiert ... deswegen hab ich ja hier gefragt ... najut lassen wa das hier ;) ist ja nen fred für 2011 dvd´s ;) was war da nu eigentlich mit euren 2010er ??? legt ihr die inne garage ??? bis denne ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Um weiteren Spekulationen Einhalt zu gebieten: Phil hat sich gemeldet, aber auch mitgeteilt, dass die 2011 DVDs erst Ende April / Anfang Mai erscheinen. Das gilt für mit und ohne TMC. Alte DVDs kann man z.B. auf ebay verkaufen. :roll: Das mit den AB-Kreuzen habe ich zumindest bei 2008 ff. DVDs noch nicht festgestellt. Aber am Sonntag hat mein Navi gesponnen und die Position überhaupt nicht mehr auf der Karte wiedergefunden X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL 9 Fahrer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) ***Beitrag wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht*** Bearbeitet 1. August 2011 von kaefergarage.de s.rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) ***Beitrag wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht*** war zumindest meine erfahrung ... deswegen will ick ja ne aktuelle dvd haben ! ORGINAL ! Bearbeitet 1. August 2011 von kaefergarage.de s.rot Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 funzt schon ein Jahr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist doch illegal!!!! :angel: Bei mir ist seit dem die Sprachsteuerung langsamer geworden. Sehr künstlich und undeutlich. Steht irgendwas preislich fest? Ich hätte großes Interesse am TMC für das Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.