Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi 2003 Accord Kartenmaterial 2011

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man könnte vielleicht nochmal eine Sammelbestellung in England machen (bisher dort günstiger plus Menegenrabatt), wenn unser User Phil mitspielt ;-)

Die neue DVD ist bislang aber noch nicht raus. Die letzte war Mitte Februar jedenfalls zu bekommen.

Ob das dieses Jahr wieder so ist? Honda macht aus sowas immer ein großes Geheimnis und hat keine festen Veröffentlichungstermine.

Ich habe mich heute nochmal bei HH in England erkundigt, neue DVD gibt es noch nicht.

Im letzten haben wir uns mit zehn Leuten daran beteiligt, um einen Mengenrabatt von ca. 7,5% auszuhandeln.

Da auch der Pfund letztes Jahr für günstig war, konnte man ca. 50 bis 60 € zum dt. Preis sparen.

Weiß noch nicht wie es momentan aussieht, bleibe aber weiter dran.

Ich hab die letzte Version im Februar ergattern können. Allerdings aus GB.

Wenn die soviel später nach D käme, wäre schon interessant X(

Ich habe mal vorsichtig bei "phil.uk" angefragt.

Gruß :wink:

Phil hat schon geantwortet und wird eine Bestellung in England organisieren. :))

Bis jetzt zähle ich inkl. mir 6 Interessenten. Wer will kann sich ja im Forum oder PN melden.

Noch weiß ich nicht, wann die DVDs ausgeliefert werden könnten.

Am Dienstag gibt´s neue Infos über evtl. neue DVD. Auf besonderes Anfrage schließt das die DVD fürs TMC-Modell (Facelift) mit ein. Phil will dann mal den HH sprechen.

Bearbeitet von kaefergarage.de
4 posts zusammengefasst

• 2 Wochen später...

wenn ihr euch alle eine neue DVD von 2011 kauft was macht ihr dann mit der 2010er ??? mir würde die 2010er reichen !

und denn mal noch ne frage habt ihr das auch das euch das navi auf der autobahn z.b. in einen Ab-kreuz von der autobahn jagt und denn gleich wieder drauf ?! hab das auf der A2 bei helmstedt und das immer an der selben stelle genauso bei bremen an dem kreuz A27 zur A1 will da nur auf der A27 geradeaus und der schickt mich runter und im kreuz gleich wieder rauf ?! :wall::wall::wall: manchmal lästig ! danke für antworten !

Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi

http://images.spritmonitor.de/158682_5.png

Wenn du andauernd da entlang fährst, merk dir das doch einfach und bügel den Navifehler selbst aus :)

naja irgendwann fahre ich aber mal woanders hin und wenn mir das mal da passiert wo ich mich nicht auskenne was mach ich dann !?

Probier noch mal ,bei meinem war das der Fehler. Normal sagt er bei einem AB Kreuz "halten Sie sich links"

hab ich schon x-mal probiert ... deswegen hab ich ja hier gefragt ... najut lassen wa das hier ;) ist ja nen fred für 2011 dvd´s ;) was war da nu eigentlich mit euren 2010er ??? legt ihr die inne garage ???

bis denne !:wink:

Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi

http://images.spritmonitor.de/158682_5.png

Um weiteren Spekulationen Einhalt zu gebieten: Phil hat sich gemeldet, aber auch mitgeteilt, dass die 2011 DVDs erst Ende April / Anfang Mai erscheinen. Das gilt für mit und ohne TMC.

Alte DVDs kann man z.B. auf ebay verkaufen. :roll:

Das mit den AB-Kreuzen habe ich zumindest bei 2008 ff. DVDs noch nicht festgestellt.

Aber am Sonntag hat mein Navi gesponnen und die Position überhaupt nicht mehr auf der Karte wiedergefunden X(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.