Ludercris Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hy leute, kennt jemand von euch ein ADAC Straßenwachtfahrer/in oder ist selber einer hier dabei? Ich bräuchte da mal ein paar Infos zum Gehalt usw.:D Danke schonmal im voraus!! Greeeeeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 du meinst einen der gelben engel? ich denke sowas man als kfz mechaniker bzw mechatroniker bekommt plus zulage für schicht und we dienst. allerdings ist ein gehalt vom mechaniker bei uns im ländlichen brandenburg eher als dürftig zu bezeichnen. was strebt dir denn so vor? ohne zulagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ist man als "gelber engel" nicht freelancer und als Selbstständiger eingestuft? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 glaub ich nicht. die abschlepper ja, das sind alles subunternehmer glaub. aber die pannenhelfer haben doch alle voll die adac-ausstattung. die sind sicher alle fest angestellt beim adac... http://www.adac.de/karriere Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludercris Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Naja ich selbst bin Kfz. Mechatroniker und wollte oder besser gesagt will zum ADAC als Straßenwachtfahrer, da mir der Werkstatt alltag ,,aufn Sack´´ geht. Also kennt niemand von euch einen??? würde mich nähmlich echt mal interessieren was man da so verdient.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 http://www.welt.de/wirtschaft/article123992216/ADAC-Pressechef-gibt-Fehler-zu-und-tritt-zurueck.html Ich dachte Autobild ist die VW Zeitschrift :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Na endlich. Hier wird man ja immer nur ausgelacht, wenn man feststellt, dass hierzulande die Automagazine und co. nicht sehr objektiv sind :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Unglaublich. Aber Golf is Beste :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das was viele schon immer dachten,aber keiner es beweisen konnte.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Möchte niemanden in seinen religiösen Gefühlen beleidigen. Aaaaber nach der Katholischen Kirche ist der ADAC wohl der verkommenste Verein in Deutschland. JA,ja ich weiß der FC Bayern sagen jetzt viele. Aber dagegen ist unser Hoeneß Kindergarten. ADAC Straßenwachtfahrer sind durch die Bank durchweg KFZ Meister und verdienen über Tarif. Bearbeitet 19. Januar 2014 von bolten55 Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Möchte auch keinen beledigen......., aber die Katholische Kirche ist nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wäre ja interessant zu wissen, welches Auto eigentlich den "gelben Engel" nun wirklich verdient hat -- ohne Manipulation -- Warscheinlich ein Japaner :D:p:D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Angeblich würde die Manipulation ja nichts an der Rangfolge ändern heißt es. Macht natürlich total viel Sinn eine Wertung zu manipulieren, wenn die Manipulation nichts bewirkt :D:D:D Mein Gott, dass die nicht mal so viel Anstand haben gar nichts dazu zu sagen anstatt so ne Gülle loszulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich kann mir gut vorstellen, dass da demnächst noch mehr manipulierte Tests ans Licht kommen ... nach dem Motto, ääähm, ja, der Höchstbietende hat gewonnen. Es fehlt hier einfach die Kontrolle / Transparenz. http://www.adac.de/infotestrat/tests/ :blah: Ich bin dafür, zu ersten Wiedergutmachung schon mal ab sofort einen Monat frei tanken für alle ADAC-Mitglieder :D Bearbeitet 20. Januar 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wär ich auch dafür. Bin eh nur Zwangsmitglied, weil die meine Autos sonst nicht versichern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So und jetzt ab sofort 50% Ermäßigung beim Reifenkauf für alle ADAC Mitglieder :p : http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29373127-wdr-servicezeit-reifen-gezielt-fuer-adac-testverfahren-produziert-007.htm Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Als Accordfahrer brauchste eh keinen ADAC , das brauchen nur VW-Fahrer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich musste ihn schon 2x in Anspruch nehmen beim CL7. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da bin ich aber jetzt enttäuscht von Dir .:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 In der Autobild war jetzt ein Bericht das 96% der Pannen nicht in die Pannenstatistik einfließen. 2010 4250000 Einsätze 254797 gewertet 2011 4067517 Einsätze 227883 gewertet 2012 4172146 Einsätze 168224 gewertet Denn ADAC kann man nicht mehr ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist aber schon länger bekannt. Die Pfeifen werten nur Anrufe, die direkt vom Endkunden kommen. Wenn jemand auf die Mobilitätsgarantie vom Hersteller zurückgreift, benachrichtigen die zwar meistens auch den ADAC zum Abschleppen aber gewertet wird das nicht. Völliger Käse. Ist doch trotzdem eine Panne, egal wer die meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Würden die Hersteller-Mobilitätsgarantie-Fälle mit in die Pannenstatistik einfließen, würden die Hersteller doch sofort auf einen anderen Dienstleister als den ADAC wechseln. Die Honda Mobilitätsgarantie läuft auch über den ADAC. Insofern sehe ich die Pannenstatistik bestenfalls für alte Autos als repräsentativ an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Was haben denn alle gedacht.Ein altes Sprichwort sagt :Trau keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast. Ist wie die TÜV Statistik. Ein Porsche wird eher von der Vertragswerkstatt fertig gemacht und dann geprüft als ein Auto im besten Alter von Ottonormalverbraucher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.