Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ADAC Straßenwachtfahrer


Ludercris

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Möchte niemanden in seinen religiösen Gefühlen beleidigen.

Aaaaber nach der Katholischen Kirche ist der ADAC wohl der verkommenste Verein in Deutschland.

JA,ja ich weiß der FC Bayern sagen jetzt viele. Aber dagegen ist unser Hoeneß Kindergarten.

ADAC Straßenwachtfahrer sind durch die Bank durchweg KFZ Meister und verdienen über Tarif.

Bearbeitet von bolten55
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass da demnächst noch mehr manipulierte Tests ans Licht kommen ... nach dem Motto, ääähm, ja, der Höchstbietende hat gewonnen. Es fehlt hier einfach die Kontrolle / Transparenz.

 

http://www.adac.de/infotestrat/tests/ :blah:

 

Ich bin dafür, zu ersten Wiedergutmachung schon mal ab sofort einen Monat frei tanken für alle ADAC-Mitglieder :D

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist aber schon länger bekannt.

Die Pfeifen werten nur Anrufe, die direkt vom Endkunden kommen.

Wenn jemand auf die Mobilitätsgarantie vom Hersteller zurückgreift, benachrichtigen die zwar meistens auch den ADAC zum Abschleppen aber gewertet wird das nicht.

Völliger Käse.

Ist doch trotzdem eine Panne, egal wer die meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden die Hersteller-Mobilitätsgarantie-Fälle mit in die Pannenstatistik einfließen, würden die Hersteller doch sofort auf einen anderen Dienstleister als den ADAC wechseln.

 

Die Honda Mobilitätsgarantie läuft auch über den ADAC.

 

Insofern sehe ich die Pannenstatistik bestenfalls für alte Autos als repräsentativ an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.