Michael Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem einen CE9 gekauft. 2,2L 150PS, EZ 3/98 Könnt Ihr Spezialisten mal etwas zu dem Modell sagen? Potenzielle Schwachstellen, Stabilität vom Motor.. und was euch sonst noch so einfällt. Danke schonmal Michi :D Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hi michi. eine schwachstelle ist dass die hinteren radläufe gerne mal rosten. eine weitere schwachstelle ist auch der gummi am kofferraumdeckel, bei starkem regen hatte ich auch schon mal wasser im kofferraum, bei einem kumpel von mir (auch ce9) hat das selbe problem. Sonnst ist mir nichts weiteres bekannt. Bin auch absolut zufrieden damit. Greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 um den motor brauchst dir keinen kopf machen. nachteile: ersazteile teuer bremsenwechsel teuer ersatzteile selten gebarucht zu bekommen teuer in der versicherung und kleiner als ein cd7 coupe :motz: (vorsicht insider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich dank euch beiden. Das mit den teuren Ersatzteilen bin i eh scho gwohnt (muss ich dies jetzt ins hochdeutsche übersetzen? :D ) . Ich war vorher Toyotafahrer, da hamma ja des selbe Problem mit die Preise :D Is halt kein Golf. Man kennt es ja, wo viel Nachfrage is da wirds billiger :D Zum Thema Versicherung.. was soll man machen. Kommt man nicht drumrum. I steh jetz finanziell nicht so schlecht da, also störts mich jetzt nicht so :D Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ich habe jetzt mal versicherungsangebote machen lassen. da sind unterschiede um bis die hälfte. bin momentan bei huk coburg und zahl bei 55% für die saison (7 mon.) bei haftpflicht 388€. jetzt habe ich 2 gute angebote. einmal europa 219€ und axa 193€ bei den gleichen leistungen nur bei 50%. denkt man gar net daß es solche unterschiede gibt. wollt ich nur mal erwähnt haben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 habe mal ne frage am rande. was ist bei euch versichert? Nur "haftpflicht"??? greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Bei mir Haftpflicht und Teilkasko. Gruß Michl Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich habe jetzt zu allianz gewechselt und zahle fast 150€ weniger als bei vhv. :D :D Versichert bin ich mit Haftpflicht+ Teilkasko :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 die versicherungen sind ja wirklich meeeeeeega billig bei euch :motz: greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 habe auchnur haftpflicht. dieses jahr hat die versicherung geschlampt. hatte teilkasko gekündigt, hat aber doch mitberechnet. deswegen auch knapp 400. nächstes jahr bei AXA auf 50% haftpflicht für 192,19€ für die saison sprich sieben monate. @zuki CE9 was zahlst du? wie ist das bei auch? auch nach schadenfreiheitsklasse? wie gehts dir so. was macht dein geiler accord? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 @Zuki ihr braucht euch da gar nicht aufregen, schon allein die geile sache mit den Wechselnummern ist einfach hammer, sowas fehlt in d, wenn es das hier gäbe, wäre ich auch berreit bissl mehr € zu blechen hm heut schönes wetter, mach ich die nummern an acci, morgen regen - kommen die nummern an opel oder so. find ich einfach vorteilhaft ihr habt auch eine art von gutscheinen, wenn ein chler mal an ne unfall schuld ist und so einen gutschein besitzt wird er nicht hoch gestuft, hammer system :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 naja, dass mit den wechselschilder ist schon geil, da gebe ich dir recht... ich habe auf meinem volkasko und zubehör versicherung mit wechselschild und allem pipapo.Aber ich getraue mich fastnicht zuschreibe was das pro jahr kostet.... das steht ausserhalb jedes verheltnisses. das mit dem gutschein ist von versicherungsgesellschaft zu gesellschaft anderst. aber ein bonusschutz biete die meisten an. bei euch sicher auch??? @silvio: Danke mir geht es soweit tiptop, habe zwangs urlaub zur zeit (überzeitkompensieren) meienm acci geht es auch gut, hat zwar noch ein paar macken, aber es kommt wieder langsam :D greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 von nem bonusschutz hab ich hier noch nie was gehört ;) ja wechselschilder :sabber: ich bezahl im jahr HF/TK 2000€ ca bin das eine jahr auf 140% :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Original von Heimdall ihr habt auch eine art von gutscheinen, wenn ein chler mal an ne unfall schuld ist und so einen gutschein besitzt wird er nicht hoch gestuft, hammer system :sabber: gibt es bei uns auch. AXA hat es als extra. kosten aber aufpreis. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Original von Heimdall ich bezahl im jahr HF/TK 2000€ ca b...: nanu, soviel bezahle ich auch wieder nicht. ich zahle bei 65% ca 1900.-- mit allen versicherungsleistungen wie oben geschrieben. greetz zuki. Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 I darf gute 920€ zahlen für die Haftpflicht und TK bei 55%. Is scho ned wenig :wall: Shit happends :D Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ein glück ist der ce1 so günstig: haftpflich monatlich 28 euro :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.