Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda CE9 Fragen


Michael

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi michi.

 

 

eine schwachstelle ist dass die hinteren radläufe gerne mal rosten.

 

eine weitere schwachstelle ist auch der gummi am kofferraumdeckel, bei starkem regen hatte ich auch schon mal wasser im kofferraum, bei einem kumpel von mir (auch ce9) hat das selbe problem.

 

Sonnst ist mir nichts weiteres bekannt. Bin auch absolut zufrieden damit.

 

Greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank euch beiden.

Das mit den teuren Ersatzteilen bin i eh scho gwohnt (muss ich dies jetzt ins hochdeutsche übersetzen? :D ) .

Ich war vorher Toyotafahrer, da hamma ja des selbe Problem mit die Preise :D

Is halt kein Golf. Man kennt es ja, wo viel Nachfrage is da wirds billiger :D

 

Zum Thema Versicherung.. was soll man machen. Kommt man nicht drumrum. I steh jetz finanziell nicht so schlecht da, also störts mich jetzt nicht so :D

Durchschnittsverbrauch: 10,3L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt mal versicherungsangebote machen lassen. da sind unterschiede um bis die hälfte. bin momentan bei huk coburg und zahl bei 55% für die saison (7 mon.) bei haftpflicht 388€. jetzt habe ich 2 gute angebote. einmal europa 219€ und axa 193€ bei den gleichen leistungen nur bei 50%. denkt man gar net daß es solche unterschiede gibt. wollt ich nur mal erwähnt haben. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auchnur haftpflicht. dieses jahr hat die versicherung geschlampt. hatte teilkasko gekündigt, hat aber doch mitberechnet. deswegen auch knapp 400. nächstes jahr bei AXA auf 50% haftpflicht für 192,19€ für die saison sprich sieben monate.

 

@zuki CE9 was zahlst du? wie ist das bei auch? auch nach schadenfreiheitsklasse? wie gehts dir so. was macht dein geiler accord? mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zuki

 

ihr braucht euch da gar nicht aufregen, schon allein die geile sache mit den Wechselnummern ist einfach hammer, sowas fehlt in d, wenn es das hier gäbe, wäre ich auch berreit bissl mehr € zu blechen

 

hm heut schönes wetter, mach ich die nummern an acci, morgen regen - kommen die nummern an opel oder so. find ich einfach vorteilhaft

 

ihr habt auch eine art von gutscheinen, wenn ein chler mal an ne unfall schuld ist und so einen gutschein besitzt wird er nicht hoch gestuft, hammer system :sabber:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass mit den wechselschilder ist schon geil, da gebe ich dir recht...

 

ich habe auf meinem volkasko und zubehör versicherung mit wechselschild und allem pipapo.Aber ich getraue mich fastnicht zuschreibe was das pro jahr kostet....

das steht ausserhalb jedes verheltnisses.

 

 

das mit dem gutschein ist von versicherungsgesellschaft zu gesellschaft anderst. aber ein bonusschutz biete die meisten an. bei euch sicher auch???

 

 

@silvio: Danke mir geht es soweit tiptop, habe zwangs urlaub zur zeit (überzeitkompensieren) meienm acci geht es auch gut, hat zwar noch ein paar macken, aber es kommt wieder langsam :D

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.