B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Nachdem mein CH 6 schon mal Mitte September an einem defekten Sensor auf der Hauptwelle der Automatik "erkrankt" war, hat mich dasselbe Problem Freitag wieder erwischt... X( Der Wagen ist Bj. 2002 und hat erst 50 00 km auf der Uhr :wall: Der Fehlerspeicher zeigt 0700 an. Ist sowas bei jemandem schon mal aufgetreten oder habe nur ich dieses Montagsgetriebe? Gruß Rolf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hast du noch garantie?wenn du selben fehler im september hattest muss noch noch deine Werkstatt den Fehler beheben,weil es gibt eine Garantie von 6 monaten auf alle reparaturen sowiel ich weiß. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 so, jetzt ist wieder alles im grünen bereich. mein acci hat eine neue automatik und ich 450 teuro weniger. zum glück hatte ich eine car-garantie nach ablauf der dreijährigen normalen abgeschlossen. so musste ich nur 10 prozent selbst bezahlen....uff... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 das freut mich,hoffentlich hält deine Getriebe jetzt länger. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.