phil1912 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo zusammen, würde meinen CW3 jetzt noch gern mit einer kleinen Basskiste erweitern, da mir der normale Sound einfach zu schwach ist. Kann mir hierfür jemand kurz erklären, wie ich hierbei am besten vorgehe? Also ich bräuchte Infos zu folgenden Punkten: - Strom von der Batterie, wo am besten in den Innenraum kommen? - Wo lege ich im Kofferraum am besten Minus an? - Wie sieht es mit dem Remote-Kabel für den Verstärker aus? - Verstärker über HiLow an den hinteren Lautsprechern anschließen oder direkt am Radio, bzw gibt es noch eine andere Möglichkeit? - Wenn hinten, wie nimmt man die Türverkleidung ab ohne etwas abzubrechen :-), bzw. wo greift man das Kabel am besten ab? Vielleicht hat von euch ja auch jemand nur eine Basskiste verbaut und könnte mir seine Erfahrung mitteilen, ob die normalen Lautsprecher dann vom Sound her noch reichen oder ob die auch ersetzt werden müssen? Vielleicht hat auch noch wer irgendwelche Bilder von den Einbaumaßnahmen, würde mich echt sehr freuen! Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! Grüße phil Zitieren Honda-Club.de - Tuning Community für alle Honda Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taifun Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab einen Infinity Basslink im Stauraum direkt vor dem Reifenpannensystem eingebaut. Angeschlossen über High-Power direkt am Sub-Ausgang der Endstufe, die unter der Abdeckung im Kofferraum sitzt. Eine 4mm² Stromleitung ist ebenfalls unter der Abdeckung auf der linken Seite zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich würde gern den serien Sub austauschen, weiss jemand die Maße??? Und kann jemand mir einen guten aber nicht zu teueren Sub empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taifun Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die größe wär das geringste Problem, wenn man wüsste wie man da ran kommt, ohne was dabei kaputt zu machen. Schade ist auch, dass die Lautstärke des Subwoofer über Datenbus geregelt wird und somit kein low Signal für eine gute Endstufe zu Verfügung steht. Mit der OEM-Endstufe wirst auch aus einen guten Subwoofer keine Wunder erwarten dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hier mal Fotos vom Sub des CW. Dieser könnte also gegen etwas besseres getauscht werden. Platz für einen AMP wäre neben dem originalen wenn der Platz reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.