ERASER Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi !!1 Ich habe mir ein honda accord cg8 LS gekauft bj 01 . Ich wollte mir in mein Wagen jetzt gute Lautsprecher einbauen,weiss aber nicht welche da ich KEINE Ensdstufe und KEIN Bass einabuen möchte mehr. Ein Gutes Radio habe ich . Vieleicht könnt ihr mir ja ein Tip geben was ich einbauen kann vorne und hinten ... Kann mann eigentlich ein guten Sound mit ein wenig Bass raus bekommen ohne endstufe und BAsskasten oder Rolle ??? Denn ein bisschen Laut soll es ja sein ^^ Ich danke euch für eure Tips !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 gute lautsprecher sind das eine, aber wenn du nen 50-euro-real-radio davor packst, dann bleib bei den original boxen ^^ die sind schon gar nicht so schlecht... was für nen radio hast du denn??? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ich habe ein JVC Radio ist echt sehr gut und kein billiges ^^ Das ding ist ich hatte vorher in meinem alten auto eine gute anlage aber die boxen passen nicht mehr und rumschneiden oder so will ich bei dem neuem auto nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ein Autoradio ist ja schon ne kleine Endstufe. Eine sehr kleine... Warum verbauen Leute Endstufen? Eine Endstufe trennt dir 1. die Frequenzen und ist 2. lauter. Ich hab bisher kein Autoradio unter 300 € gesehen welches sauber trennt. Und schon garnicht spezifisch auf einen Kanal. Wenn du also meinst dein Radio ist schon laut genug dann kauf dir für Hinten ein anständiges Paar Boxen (Stichwort Kickbass) und 4 Frequenzweichen. 2 mit Hochpassfilter und 2 mit Tiefpassfilter. Hinten setzt du dann den Tiefpass ein und vorne den Hochpass. So solltest du einen guten Klang mit ein "wenig" Bass erzeugen können ohne eine Endstufe zu verbauen. Die vorderen LS im CG8 fangen allerdings schnell an zu klirren wenn du laut hörst. Aber das kann man mit dem Equalizer abfangen. Sonst sind die Boxen schon recht gut da hat Civica vollkommen recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ok jetzt mal was anderes. Ich bin am überlegen ob ich doch wieder alles verbaue,nun meine frage wo kann ich am besten mein Kabel verlegen??? da ich 3 chinch kabel habe und ich will 4 lautsprecher kabel verlegen so wie power kabel und minus kabel.Da ich seiten Airbags habe wollte ich die sitze nicht ausbauen,da mir das zu gefährlich ist. Was meint ihr wo kann ich am besten verlegen.eine genaue wegbeschreibung wäre echt nett ^^ an den seiten ist es doch zu eng oder?? was haltet ihr von der Mitte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Mach mal die Seiten auf. Da springt dir im ersten Moment der Gedanke "Endlose Weiten" durch den Kopf. Geh da durch und gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ok ich danke dir muss ich was beachten oder so nicht das mir was abbricht. P.S: ich mache mir gerade gedanken ob ich auch am Gurt unten vorbei komme sieht sehr eng aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Kommst du. Du wirst die verkleidung an der Stelle schneller abhaben als du das eigentlich willst. Die sind nur gesteckt. Wenn du sie also jetzt nicht wie der Hulk runter rupfst kannst die aber auch genauso schnell und sauber wieder aufstecken. Alles wirklich easy und schnell gemacht^^ Ich hab für Chinch und Stromkabel insgesamt ne Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich danke euch hat alles Super geklappt,war echt viel Platz da an der Seite ^^ Aber eine frage habe ich also ich will neue Boxen einbauen ,Vorne und Hinten die Standart Dinger sollen weg. Nun meine frage was für Boxen würdet ihr mir empfehlen,die müssen aber genau rein passen ich will nixx rumschneiden oder so... Vieleicht habt ihr ja die grössen im Kopf die ich brauche... Oder vieleicht sogar ein Link zu den Boxen.. z.b Ebay... Ich danke im vorraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Tja nun wirds komplexer. Wie schon gesagt reichen die Standartboxen für den normalen Musikgenuß völlig aus. Jetzt ist die Frage wie weit du gehen willst. Soll es eine audiophile Anlage werden die auch etwas lauter noch gut klingt oder eher druckvoll? Möchtest du es dir antun ein Komponentensystem zu verbauen oder gehst du lieber den einfachen Weg mit einem Koaxialsystem? Wieviel Geld möchtest du ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 also druck habe ich jetzt genug bloss die Music Boxen schaffen das nicht,ich hätte es gerne lauter... und der Klang soll auch ganz i.o sein. Es müssen bloss passende lautsprecher sein Kosten soll es nicht zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Was heißt nicht zu viel? 100-200 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 joarr 200 ist max mehr geht leider nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Das reicht völlig! guckst du hier:Rainbow 265 Deluxe Guter Preis, guter Klang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Alpine SPR-17LS ! ;) 8) (siehe auch meinen Thread) Was besseres bekommst du 100%ig nicht unter 250.- Euro! Kosto 144.- Euro inkl. Versand bei caraudio-versand.de Nur zur Info: Autohifi Test Rainbow-System Oberklasse 50 Punkte Alpine-System absolute Spitzenklasse 74 Punkte :auslachen: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 was brauchst du den für eine größe vorne 16 und hinten auch 16 ?? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 die grösse weiss ich leider nicht,vieleicht weiss das jemand von euch ??? @ Hellspawn: Die Boxen sehen echt gut aus aber ich wollte wenn möglich ohne Weichen und einzelnen Hochtöner ...... Und für hinten brauche ich ja auch noch was :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Aha also doch lieber ein Koaxialsystem... Nicht optimal aber ich schau mal was es da so schickes gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.