Michael Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi Leute, also bei mir "zuckelt" der Motor irgendwie bei niedrigen Umdrehungen 1400 - 2200 .. bei den höheren drehzahlen issa absolut normal und ruhig.. Habts ihr ne Idee was da faul is? Oder is des immer so :D Danke schonmal Michl P.S. Wenns hier im Bereich falsch is... verzeiht :D Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 guck mal hier: KLICK wenn du alles da erwähnt woran es liegen kann ausschließen kannst frag weiter ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Mach mi ned fertig Sandra :D Also unruhig im Standgas läuft er nicht. Der hält wie Festgebissen seine 800 UPM im Leerlauf. Einen AI hab ich nicht. Ist alles ganz normal Serie mit dem Lufikasten. Die Zündkerzen schaun noch gut aus.. Apropo die kleinen Funkenschmeißer... gibts da eigentlich nur die normalen fürn CE oder gibts da auch (wie bei meinem Ex Toyota) Platinkerzal für den? Die 100TKM Wechselinterwalle haben mir schon gefallen :D Greets Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 naja zündkerzen könne auch trotz gute optik mal nen knicks weghaben.... sitzt der luftfilter vielleicht zu???? probs in bestimmten drehzahlbereichen könnten auch an der zündungselektronik liegen, wenns da noch genauso funktioniert wie bei den eg civic Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Sodala die Zündkerzen sind gewechselt (NGK) und der Luftfilter auch. Bringt aber nicht wirklich eine Besserung. Gibts sonst noch Hilfreiche Ideen? :angel: Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 vielleicht die Zündkabel,das einer von denen irgentwie nicht richtig Strom leitet. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Die Zündkabel sind scho getauscht worden. An dene liegts nicht. Is ja komischerweise nur bei die unteren Drehzahlen. Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 vielleicht hat der Zündverteiler eine Macke. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 zündung verstellt, zündverteiler ne klatsche weg, mach mal ein vid meiner ruckelt auch und das ist normal, kommt immer drauf an was man unter ruckeln versteht so aus der ferne ist das mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 auch wahr, ein gewissen ruckeln ist quasi normal.... bekommt jeder honda mit der zeit hab ich das gefühl.... wenns aber schon zu stark ist für normal würd ich auch auf die zündung tippen ;) ist ja ned das neuste auto und mit den zündung hatte honda schon immer probleme.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Original von civica auch wahr, ein gewissen ruckeln ist quasi normal.... bekommt jeder honda mit der zeit hab ich das gefühl.... wenns aber schon zu stark ist für normal würd ich auch auf die zündung tippen ;) ist ja ned das neuste auto und mit den zündung hatte honda schon immer probleme.... aha? ist mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 mir ned wenn du mit nem civic zb stehen bleibst, sagt der adac dir schon am telefon das sie vermuten das es die zündung ist ;) das ist bei denen ein bekanntes prob und zwischen civic und accord wird doch die technik ned grund verschieden sein. meine vermutung zumindest Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ja klar ist es die zündung, da bei den motoren sonst selten was kaputt geht ;) aber es ist kein problem von honda, der zündverteiler ist ein verschleißteil und muss somit mal gewechselt werden, irgendwann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Original von Heimdall ja klar ist es die zündung, da bei den motoren sonst selten was kaputt geht ;) auch ne sichtweise :D aber trotzdem sagte man mir schon öfter das zündmodul und spule bei honda anfälliger wären! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 boar die weiber, dass die imme recht haben wollen und streiten müssen :P ja sandra das zündmodul ist schuld, honda hat da probleme :D (hab heut nen stinkchen) EDIT: Widersprich niemals einer Frau. Warte bis sie es selber tut <-- siehste ich versteh euch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.