Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE9 zuckelt


Michael

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

also bei mir "zuckelt" der Motor irgendwie bei niedrigen Umdrehungen 1400 - 2200 .. bei den höheren drehzahlen issa absolut normal und ruhig..

Habts ihr ne Idee was da faul is? Oder is des immer so :D

 

Danke schonmal

 

Michl

 

P.S. Wenns hier im Bereich falsch is... verzeiht :D

Durchschnittsverbrauch: 10,3L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mach mi ned fertig Sandra :D

 

Also unruhig im Standgas läuft er nicht. Der hält wie Festgebissen seine 800 UPM im Leerlauf. Einen AI hab ich nicht. Ist alles ganz normal Serie mit dem Lufikasten.

Die Zündkerzen schaun noch gut aus..

 

Apropo die kleinen Funkenschmeißer... gibts da eigentlich nur die normalen fürn CE oder gibts da auch (wie bei meinem Ex Toyota) Platinkerzal für den? Die 100TKM Wechselinterwalle haben mir schon gefallen :D

 

Greets

Durchschnittsverbrauch: 10,3L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zündkerzen könne auch trotz gute optik mal nen knicks weghaben....

 

sitzt der luftfilter vielleicht zu????

 

probs in bestimmten drehzahlbereichen könnten auch an der zündungselektronik liegen, wenns da noch genauso funktioniert wie bei den eg civic

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wahr, ein gewissen ruckeln ist quasi normal.... bekommt jeder honda mit der zeit hab ich das gefühl....

wenns aber schon zu stark ist für normal würd ich auch auf die zündung tippen ;)

ist ja ned das neuste auto und mit den zündung hatte honda schon immer probleme....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

auch wahr, ein gewissen ruckeln ist quasi normal.... bekommt jeder honda mit der zeit hab ich das gefühl....

wenns aber schon zu stark ist für normal würd ich auch auf die zündung tippen ;)

ist ja ned das neuste auto und mit den zündung hatte honda schon immer probleme....

 

aha? ist mir neu

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ned

 

wenn du mit nem civic zb stehen bleibst, sagt der adac dir schon am telefon das sie vermuten das es die zündung ist ;)

das ist bei denen ein bekanntes prob

und zwischen civic und accord wird doch die technik ned grund verschieden sein.

meine vermutung zumindest

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.