wowa556 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Mein CG8 - BodyKit von Nippontuning.de - M3 Spiegel Elektrisch - Kühlergrill Marke eigenbau - Tss- Air intake - Eichbach 30/30 Federn + Sportdämpfer - OMVL Gasanlage - Red Styling Sportsitze - 2x90mm Endrohre - Borber 17" Felgen mit 215/40 Bereifung - 1.8l 136PS Vtec + Air Intake und Sport Zündkerzen - Diverse kleinigkeiten Habe auch einen TFTF Heckspoiler dran gehabt. Hab aber nach einem Jahr abgebaut weil diese dingen zwar meiner Meinung nach gut aussehen aber im alltag nur am Kofferraumdeckel rumeiern trotz guten Befestigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi Wowa geiler accord.Wo kommst du eigentlich her??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wieso die Frage..........:) Du bist hoffentlich kein Autoknaker..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 OKOK Gronau NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich weiß ned warum ^^ aber mir gefällts :) das cleane heck selber gemacht?? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 sehr schöner accord. schön gemacht alles. das einzige was mich stören würde sind die NSW. kann ich nichts damit anfangen. überhaupt nicht mein fall. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 servus... schick... auch wenn es der nächste Accord mit dem gleichen Bodykit wie ich es auch habe ist! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 schicker Accord!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Original von wowa556 OKOK Gronau NRW Ich komme aus Gelsenkirchen/NRW ;)deswegen habe ich auch gefragt 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 schicker Wagen 8) einziger Kritikpunkt die M3 Spiegel gefallen mir über haupt nicht(Geschmackssache) auf die Heckklappe würde jetzt nocht die Lippe vom BMW passen( Haben auch schon einige hier im Forum) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Schaut geil aus 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 sehr schön dein baby! kannst du mal ein paar pics vom innenraum posten damit man mal deine "Red Styling Sportsitze" zu gesicht bekommt ... 8) :)) Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Schick, aber der Grill, die Spiegel und die Nebler sind nicht meins. Sorry, kann mit diesen M§ Spiegeln an keinem Auto was anfangen, und alles ist so schön clean, da fällt der Grill zu sehr in Auge. Ist aber meine Meinung - DIR MUSS ES GE'FALLEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 absolut geil...besonders die gecleante Heckklappe.. respekt Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.