Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord wieder heil


Benny

Empfohlene Beiträge

So, seit einer Woche ist mein Acci wieder fit und die Straßen unsicher. Das mit dem Verkaufswert sehe ich anders, bei einem Neuwagen wirkt sich ein Unfallschaden weitaus größer auf den Wiederverkaufswert aus. Bin froh das ich ihn reparieren lassen habe, denn es ist und bleibt ein tolles Auto. Als nächstes werd ich mir wohl die lang ersehnten Plasmas holen und mich von meinem Bose System verabschieden.

DSC00557.thumb.jpg.0ea819ba71eeb7fdd80e4a779e1a1412.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich sprech aus Erfahrung. :(Mir ging es so mit dem Vorgängerfahrzeug.

Alles mit dem Umbau komplett fertig gewesen und dann auf der Autobahn Aquaplaning bekommen und mit ca 120km/h eine Rolle vorwärts in den Graben.Leider war der Schaden so hoch das die Reperatur nichts mehr gebracht hätte.

 

hier mal Bilder vor und nach dem Unfall

P8030002-25.jpg.c63f6bfaada6c113245c82343a5a2ee6.jpg

P8030003-22.jpg.b200ae9d3fa3e2fe5b7383e662d47fa9.jpg

P9030007.thumb.jpg.2e567c4e3dc0999019107bb51c40e1e3.jpg

P9030008.thumb.jpg.cf727720a35162e0a8089ad42bd7c832.jpg

P9030009.thumb.jpg.a5b15f4d9d33a95e74394ca9a121d953.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst ja, es kommt nicht drauf an wie man in seiner Karre stehen kann sondern wie man mit ihr fahren kann ;)

 

Echt shit mit dem Civic @ Marke. Glaub ich wär auch noch am trauern!

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den civic würd ich au nicht mehr richten lassen, der ist definitiv totalschaden. Ein Unfall passiert schneller als man denken kann. Ich spreche aus Erfahrung, Mx-5 und dann CRX Targa, beide wirtschaftliche Totalschäden. Dann der Accord, den konnte man zum Glück richten. Und das alles in 3 Jahren, ich konnte in allen 3 Situationen nichts dafür. Meinen Accord hab ich keinen cm bewegt, als mir der auf der Autobahn hinten drauf ist. Komme mir schon langsam vor wie so ein Magnet. Das beste war der Spruch direkt nach dem crash von dem der mir hinten drauf ist "als ich gerade hinter ihnen gefahren bin, dachte ich mir noch echt schönes Auto da hat sich einer Mühe gegeben". Da hätte ich den echt klatschen können...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.