Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navigationssystem


Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem CG9 2.0i es ein Honda-Navigationssystem drin und vom letzten Besitzer kaum Unterlagen bzw. Infos bekommen. Von daher weiss ich nicht, um welches es sich genau handelt. Ich habe eine CD von TeleAtlas drin und bin auf der Seite Navshop.com über den Auto-Finder bis zur folgenden Seite (s. Bild im Anhang) gekommen. Da die unteren Bilder gleich sind ist nun die Frage, welches es wohl ist. Auch wenn bei dem einen Honda dabei steht, muss es dies ja nicht zwangsweise sein.

Hat jemand von Euch eine Ahnung?

Gibt es auch andere Anbieter außer TeleAtlas?

Navshop.jpg.e7b400df51910948177909bd51fdc91b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe in meinem Acci das DX-N drin und bei dem handelt es sich um ein Nachrüstsystem.

Teleatlas ist derr Zulieferer für die Blaupunktsysteme, unter anderem für das DX-N. Soviel ich weiss, ist es mit anderen Systemen nicht kompatibel.

Kleiner Tipp: ich kaufe meine Navi-CD´s bei Mercedes, da sind sie 10 Euro billiger als bei Teleatlas oder ATU.

 

Vielleicht haben noch andere Leute Tipps

 

M.f.G Rolf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Frage habe ich auch per Mail an Honda geschickt. Das war am 08.11.06. Heute, einen Monat später, habe ich die Antwort bekommen....

 

"Sehr geehrter Herr .......,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Bis zum Modelljahr 2000 wurde die sogenannte CX Version ins Fahrzeug gelegt. Inwiefern das Travel Pilot Nav Sys RGS06 bei Tele Atlas heißt, kann von hieraus nicht gesagt werden. Wie gehen aber davon aus. Denn ab dem Modelljahr 2000/2001 wurde die Travel Pilot DX ins Fahrzeug ab Werk gelegt. Ob diese beiden Versionen von Ihrem Navigationssystem lesbar sind können wir nicht sagen. Bei der DX Version ist der Michelin Hotel und Restaurantführer enthalten.

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Dietz"

 

Was soll ich dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

da kann man nix zu sagen... Außer das Honda mal wieder selber nicht weiß, was sie einbauen.

Hab auch nen CG9 es mit orig Navi+Leder Bj.99

bei mir ist das RGS 06 drin. Also KEIN DX System. Ist wahrscheinlich BJ.abhängig

Das ist wichtig weil die CD nicht untereinander kompatibel sind.

Ich hatte meine bei Ebay gekauft. Einfach in die Suche "Kein DX" eingegeben und CD 1 Jahr älter gekauft für ich glaub damals 37€+Versand.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.