2FAST4U Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Da schon zahlreiche Honda Power.de treffen im Bremerraum stattgefunden haben wollt ich ma fragen ob Interesse besteht an Accord Treffen im Raum Bremen zu Veranstalten?! Sind nämlich nicht immer wirkliche viele Accords bei den Bremer Treffen am Start. Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 wäre zumindest ne zumutbare entfernung :) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Stimmt ;) Gibt auch coole Locations hier, von fetten Parkgaragen mit Stadtausblick, alten Bahnhöfen oder Munitionsdepots usw. Wer will kann mir ja ma ne PM schreiben. Werd versuchen nen Treffen für November mit nen paar Leuten von hondapower.de klar zu machen. Treffen uns bis jetzt immer jeden 1. Sonntag im Monat. Das Accordmeeting kann natürlich auch wann anders sein. Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 sag mal bescheid wenns was wird, würde auch vorbeischauen.......im Winterlook :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ja aber wirklich alle autos im winterlook :( naj gut das sich bei mir nicht groß was ändert :D außer das das gummi schwarz wird :P also ich hätte wohl lust.... kann ich mir die pn nun sparen???? ^^ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Original von civica wäre zumindest ne zumutbare entfernung :) yupp, genau meine Meinung auch. :D Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin Original von xstasy sag mal bescheid wenns was wird, würde auch vorbeischauen.....:-( ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 wenn es nicht so weit wäre würde ich auch gern kommen,aber bremen ist ca 800 km von mir weg :cry: Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 hej Andrücha!!!! Ich bin bei Cux stationiert.....fährst nicht zufällig öfters in die Richtung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin Stas Eingentlich nicht.Letztes mal war ich in anfangs Oktober in CUX. Wenn wir(ich und meine Frau) langeweile haben fahren wir nach Cux.(Strand usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Accord Treffen am Samstag den 11. oder Sonntag den 12.11. im Raum Bremen? Ist erstmal nur nen Terminvorschlag. Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moin Am 11 und 12 kann ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich leider auh nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich kann leider auch nicht, würde gerne kommen. Ich würde vorschlagen das Du den Termin so kurz nach Weihnachten bzw kurz vor Neujahr machst. Dann hat jeder Zeit genug alles zu Planen und die meisten haben Urlaub zwischen den Feiertagen. Wäre mein Vorschlag. Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 HI! Treffen heute bzw. Morgen ist verschoben, auch aufgrund des Wetters usw. Können gern nen Meeting im Dezember oder zwischen Weihnachten und Neujahr klar machen. Werd ma nen paar Termine und Locations für die Zeit abchecken. Neuer Terminvorschlag: 09. od. 16.12.2006. Sind beides Samstage. Würd das Treffen klar machen wenn mind. 5 Accords teilnehmen, gerne mehr ;) Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 9.12 ok 16. 12 ehr nicht gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 9.12. klingt doch gut... Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Moin 9.12 klingt gut,aber so vorraus kann ich nicht sagen. Es könnte sein das ich am dem Tag arbeiten muss.( 50%-50% ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 würde da evtl. auch hinkommen, aber erst wenn der Honda wieder fährt - quasi ab April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 hmm, 9 dezember hört sich echt gut an, mal sehen wie es mit der Kohle ausschaut! Dann wäre ich auf jeden dabei http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 hi leutz! finds super das einige kommen wollen :) als termin nageln wa jetzt den 09.12.06 fest! werde ende der woche hier im forum was zur location (anfahrtsplan) usw. posten. Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 jo, goil. Ich werde da sein. Hatte schon Angst, das es ins Wasser fällt... Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 me2 gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nabend. Weil das Datum ja schon stet, wäre meine Frage: WO wird das ganze stattfinden??????? 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin Hab mit Chef und mit meiner Regirung gesprochen....................................zu 99,9% bin dabei 8) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge