Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen Raum Bremen

2FAST4U

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI Jungs und Mädels! Das Treffen wir am 09.12. um 13:00 beim Daisy´s Diner in Oyten sein. Ist ne coole Location mit großem Parkplatz anner Autobahn, man kann da auch super lecker und viel Essen :) Danach können wa noch gern zum Bremer Space Park fahren! Coole Location für hammer Fotos!

Anfahrtsskizze und Vorschläge für Unternehmungen folgen!

Alle die teilnehmen, bitte PM an mich!

greetz

Daniel

Anfahrtsskizze: http://web2.cylex.de/anfahrt/daisys-diner-3582616.html

Bis jetzt sinds ca. 15 Autos und ca. 20 Leute. Endzahl müsste FR feststehen.

Meine Fahrzeughistorie:

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

HI Leutz! Hiermit blase ich das Treffen am Samstag den 09.12.2006 ab!

***********************************************************************************

Sind zu wenig Leute bzw. Autos. Sind wohl zuviele im Vorweihnachtsstress *lol*

Werds wohl zum Januar hin verschieben oder so. Werds aufjedenfall versuchen nen Monat vorher hier und bei hondapower.de bekannt zu machen.

Mfg

Meine Fahrzeughistorie:

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

HI @ all! Das Treffen in Bremen wird am 04. März 2007 stattfinden! Nähere Infos folgen in der nä. Woche! Wer teilnehmen will bitte PM an mich.

mfg

Daniel

Meine Fahrzeughistorie:

• 4 Wochen später...

HI @all!

Am Samstag den 3. März wird ein Hondatreffen im Bremen stattfinden. Location ist das Hansa Care´ in Bremen. Ist nen Parkdeck mit coolem Ausblick. Da wird dann geschnackt usw. Fotos gemacht, Autos geguckt etc. und anschließen gemeinsam oder in Gruppen Essen gefahren oder ähnliches. Je nachdem wieviel Leute usw.

Ein reines Accord Treffen wird leider wieder nicht stattfinden da es der Organisator mal wieder nicht hinbekommen hat. Werd das wohl demnächst dann im Alleingang machen damits endlich mal klar geht.

Trotzdem werden am 03.03. ca. 8 - 10 Accords am Start sein :) Neben ner ganzen Menge Integras, Civics, CRX usw.

Also können wir ein "kleines Accord treffen" machen und uns dann bei den anderen dazugesellen oder machen dann vielleicht nachdem offiziellen Treffpunkt gemeinsam was anderes. Werd mich als Ansprechpartner dafür zur Verfügung stellen da ich zu 100% vor Ort bin.

Beginn ist um 14:00. Routenplan folgt....

Meine Fahrzeughistorie:

Beginn des Treffens ist um 15:00 beim Hansa Caree´ in Bremen. Routenplan stell ich heut Abend rein.

Nach dem Treffen werden wir warscheinlich ins Cafe´ Del Sol in Bremen fahren. Ist ne schön chillige Bar wo man super Trinken und Essen kann.

Oder wir machen spontan was ganz anderes.

Adresse: HANSA-Carré Pfalzburger Straße 4; 28207 Bremen

(Oben aufm Parkdeck)

mehr unter: http://www.hansa-carre.de/

Das HANSA-Carré liegt am südlichen Stadtkern der Hansestadt Bremen auf einem Grundstück von ca. 50.000qm Fläche (ehemalige Borgward Produktionsstätten). Das Gelände wird duch die viel befahrenen Verkehrsadern Pfalzburger Straße (direkter Anschluss an die Autobahn A1, Anschlussstelle Hemelingen) sowie Hastedter Osterdeich und Malerstraße (B75) umschlossen.

Meine Fahrzeughistorie:

Trotzdem werden am 03.03. ca. 8 - 10 Accords am Start sein :) Neben ner ganzen Menge Integras, Civics, CRX usw.

War das woanders als wir waren?? oder gibts noch ein bremen in D? :schock:

also ehrlich gesagt (ist niemand persönlich gemeint) ich fand den ablauf des heutigen tages grausig. Nicht nur das man es scheinbar in Bremen mit der pünktlichkeit nicht so genau nimmt, auch das man vielleicht nicht so kontaktfreudig ist wie wir es in Hannover gewohnt sind. aber halb so wild, das schlimmste heute war das wetter, wozu niemand was dafür kann sicherlich. aber ich sag mir wir sind zwar süss aber nich aus zucker :D

ich fand nur schade das so wenige da gewesen sind aber trotzallem es war ein zeitvertreib und man kam mal wieder von zu hause raus. das war mein statement hierzu

Mfg Rudy (Crx Motegi) aus Hannover:wink:

PS: Wenn mal ein Accord-Treffen fest steht werd ich auch mal meinen Acci raus kramen. Ich hoffe noch dieses jahr.:p

mfg Rudy :wink:

http://i11.tinypic.com/2zgyd4x.jpg

Muß mich dem Rudy so anschließen. Der Treffpunkt war ja nicht schlecht, bei Sommerwetter stell ich mir das eigentlich aber etwas kritisch vor dort platzmäßig, wie uns 2fast4U schon bestätigt hat. Ist halt ein Parkhaus für ein Einkaufszentrum... ?(

Okay, von den geschätzten 10 Leutchen dort haben wir mit einem nett gequatscht und wurden von 2 Bremern doch kurz angelabert. Vom Rest der Truppe kam nicht mal ein Hallo oder so... Seit ihr wirklich so kühl drauf da oben? :(

Ich freu mich dann auf ein Accord-Treffen, in der Hoffnung, das es etwas besser ablaufen wird. :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Erstma besten Dank das ihr aus Hannover ganz nach Bremen gekommen seit. Okay einige haben leider Aufgrund des Wetter abgesagt. Da wäre es heute um einiges geiler gewesen! Treffen uns sonst auch immer Sonntags. Das mit dem Platzprob habt ihr falsch Verstanden ^^ Das es an Samstagen der eng wird ist klar weil ja in dem Ding voll Betrieb ist, aber wir hatten Sonntags auch schonma Platzprobs ^^ Bei schönem Wetter usw. sind auch immer richtig viele da. Haben auch leider nen paar Accordfahrer abgesagt.

Das nächste Treffen ist am 01.04. . Okay für euch wars leider echt bisschen blöd, da ich ja nun die meisten kannte usw. Normalerweise sind die auch alle Kontaktfreudig, so wie meiner einer ;) Kühl und eingebildet usw. ist eigentlich keiner von uns.

Hättet man mit ins Cafe Del Sol kommen sollen war echt noch mega lustig da vor allem die Hinfahrt ^^.

Nen Accordtreffen gibts aufjeden noch. Organisier das ja dann jetzt auch selbst.

Meine Fahrzeughistorie:

Also nich das ihr das falsch versteht...wir geben jedem die chance sich von seiner besten seite zu zeigen und deswegen werd ich sicherlich noch mal rum schauen vllt. auch schon am 1.4.

thema Cafè Del Sol: die information hierzu hat uns zu spät erreicht sonst hätte man sich vorab schon gedanken drum machen können und sich drauf einstellen das man dort hin fährt...quasi einfach dumm gelaufen.:wink:

mfg Rudy :wink:

http://i11.tinypic.com/2zgyd4x.jpg

• 3 Wochen später...

HI! Das Treffen am 1.4. findet statt. Sind auch aufjeden mehr Autos dabei als letztes mal.(wegen besseres Wetter und so)

Ich bin leider nicht da Aufgrund einiger Umbauarbeiten seitens des Motors, und Fächerkrümmer , Kat usw. desweiteren kommen noch Xenon Schweinwerfer zum Einsatz und der Kofferraum wird mit nem coolen Monitor bestückt. Werd dann nächstes mal wieder am Start sein mit Type R Faceliftschürzen und nochn paar coolen Details.

Mfg

Meine Fahrzeughistorie:

Schade aber am 1.4. können die Hannoveraner nicht. Wir feiern 3-jähriges Clubbestehen und kombinieren das bei dem Wetter gleich mit der Eröffnung der Grillsaison. :wink:

Dann warten wir mal auf die nächste Terminansage von Euch... 8)

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.