Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abgasnorm CD7 zu EuroII


Freeman76

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Den hatte ich auch schon leider steht bei dem die genaue Schlüsselnummer vom Aerodeck also keine Chance und bei den die ich bestelle steht cd7 drin und deshalb bekommst du es problemlos umgeschlüsselt mini Kats mit diesem Gutachten kosten bei Ebay 129 das sind die neuen Gutachten!

 

mfg

 

Luky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jetzt diesen hier geholt !

 

http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umruestung-Euro2-Euro-2-Honda-Accord-Aerodeck_W0QQitemZ280088475448QQihZ018QQcategoryZ61441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

das da Aerodeck steht ist nur ein druckfehler ! habe dort angerufen !

Die Betriebserlaubnisnummer (E11*...*0005*) ist aber der CD7 !

 

Habe ihn also probelmlos eingetragen bekommen !

 

Der Außendurchmesser des MSD Rohres nach dem Kat beträgt 48mm bei mir für die die auch einen bestellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ersteinmal einen schönen Tag an alle in diesem Forum ;o)

Ich hätte da mal eine Frage an meine Euro1 Leidensgenossen :

 

Das Abgasrohr zwischen Kat und VSD hat bei meinem CD7 BJ 08/95 einen Durchmesser von 60 mm, somit passt der Minikat von Walker, für den es auch eine ABE gibt nicht wirklich in die Anlage.

 

Hat denn jemand hier auch schonmal den Durchmesser gemessen und evtl andere Werte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, hab noch so ein Mini kat (Durchmesser 48mm) zu hause. Erst ist noch originalverpackt. Benötige ihn nicht mehr,da es mein Accord nicht mehr gibt. Wer interesse hat, für 40€ inkl. Versand kann er den Besitzer wechseln.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=280089973175&rd=1&rd=1

Das ist der Kat den ich mir gekauft habe!

Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.