Nipponracer Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Das hört sich sehr gut an ! und das teil mit der ABE wird dann auch anerkannt ?? Ich hebe morgen mein Acci mal hoch und schicke dir dann den Durchmesser !! Also ich nehme schonmal einen !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ja klar ist alles legal und in Ordnung! War selber sehr begeistert! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoupeCD7 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 HI. und wo bekommt man das gute stuck COLOR ;) :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Über mich an sonsten kannst du es für 130 + Versand selber bestellen bei mir bezahlst du 115 inklusive Versand! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 hast ne PM :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Bei HP werden die Minikats auch heiß diskutiert... http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=146181 Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 moinsen ich muss mal das ältere thema hoch holen und ne kleine ot-frage stellen... was bezahlt ihr an steuern für den nonfacelift cd7? beim facelift isses ja so um 16x€ glaube da mir der nonf. besser gefällt und ich mir demnächst ein 2. auto kaufen will, ist es schon wichtig :D gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also noch zahle ich 330€ im Jahr, habe aber demnächst auch Euro II Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ok danke, also klappt das mit kleinen kat? hat es schon ein weiterer erfolgreich ein/umgetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 bin dabei...warte auf den minikat und dann wird alles umgetragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ok dann erwart ich nen berricht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Euro-2-Euro2-HONDA-Civic-CRX-Accord_W0QQitemZ130083308216QQihZ003QQcategoryZ61441QQrdZ1QQcmdZViewItem find den preis a bissl krass...zu dem, den wir hier bezahlen.... aber nichts gegen dich luky :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Den hatte ich auch schon leider steht bei dem die genaue Schlüsselnummer vom Aerodeck also keine Chance und bei den die ich bestelle steht cd7 drin und deshalb bekommst du es problemlos umgeschlüsselt mini Kats mit diesem Gutachten kosten bei Ebay 129 das sind die neuen Gutachten! mfg Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 na, und somit wissen die anderen auch bescheid :) danke für deine Hilfe und den minikat... Feedback kommt sobald er eingebaut und eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Also ich habe mir jetzt diesen hier geholt ! http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umruestung-Euro2-Euro-2-Honda-Accord-Aerodeck_W0QQitemZ280088475448QQihZ018QQcategoryZ61441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem das da Aerodeck steht ist nur ein druckfehler ! habe dort angerufen ! Die Betriebserlaubnisnummer (E11*...*0005*) ist aber der CD7 ! Habe ihn also probelmlos eingetragen bekommen ! Der Außendurchmesser des MSD Rohres nach dem Kat beträgt 48mm bei mir für die die auch einen bestellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tolstoi103 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also, ersteinmal einen schönen Tag an alle in diesem Forum ;o) Ich hätte da mal eine Frage an meine Euro1 Leidensgenossen : Das Abgasrohr zwischen Kat und VSD hat bei meinem CD7 BJ 08/95 einen Durchmesser von 60 mm, somit passt der Minikat von Walker, für den es auch eine ABE gibt nicht wirklich in die Anlage. Hat denn jemand hier auch schonmal den Durchmesser gemessen und evtl andere Werte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 meiner hat 48mm mit originaler auspuffanlage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarule Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo zusammen, hab noch so ein Mini kat (Durchmesser 48mm) zu hause. Erst ist noch originalverpackt. Benötige ihn nicht mehr,da es mein Accord nicht mehr gibt. Wer interesse hat, für 40€ inkl. Versand kann er den Besitzer wechseln. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=280089973175&rd=1&rd=1 Das ist der Kat den ich mir gekauft habe! Zitieren Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cd7_fahrer Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo zusammen, nachdem ich mir das alles hier durchgelesen habe wollte ich nun mal wissen, wo ich nun den MiniKat für den Accord Coupe CD7 kaufen kann (mit "richtiger ABE")? Und was kostet der Spass nun? Wäre über eine kurze Info sehr erfreut! MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.