blue devel Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hallo. nachdem im anderen thread was von der klimadesinfektion stand, dachte ich mir, bei der gelegenheit den pollenfilter zu wecheln. ist das selber durchführbar beim dem ce? habe zwar die werkstatthandbücher als pdf-datei. aber mein englisch ist nicht so gut um zu wissen was ich unter pollenfilter bzw klimaanlage suchen muß. bin auch ehrlich. ich weiß nicht einmal wo er genau sitzt. weil jemand sagte mir um ihn zu wechseln muß die klimaflüßigkeit abgesaugt werden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. weil es ist glaub ich nochder erste filter drin. bj 1996 mit 135tsd km sollte es zeit werden oder?. mfg EDIT: wo bekomme ich günstig welche her. ebay hat keine für meinen. und honda kostet glaub ich um die 149€ Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ich bilde mir ein das die serie keinen hat weil ich finde meinen ned und in die werkstadthandbücher steht auch nix darien ich habe den cf1 aber da ist ja alles gleich ausser der motor!!!!!!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 habe mal ein bild gefunden. leider weiß ich nicht was pollenfilter auf englisch heißt. wenn es diesen filter nicht in der serie gibt , muß es doch trotzdem noch so einen filter geben in der klima oder net? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 sowiel ich weiss sitzt der Pollenfilter hinter dem handschuhfach,und sowiel kostet der auch nicht,Z.B für meinen Modell kostet der 35 euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 und dort rankommen wird doof werden oder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 wie es schon Hondafahrer1983 sagt das der viel. hinter dem handschufach ist aber ich glaube es trozdem nicht weil es recht viel treck in den innenraum reinpläst wenn du die lüftung anhast Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @Honda nach einem Jahr ist der Filter richtig dreckig,glaub mir das,da ich bald eine 60000er inspektion machen muss,mach ich ein Photo vom Filter und stelle hier rein. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Also die Diskussion hatten wir schon, und es ist rausgekommen, dass es in dem CE8 keinen Pollenfilter gibt. Wenn eins geben sollte, dann kostet es auch bestimmt nicht 150 EUR, da hat deinen Honda Händler bestimmt was verwechselt. Bei Ebay werden immer wieder welche angeboten, habe aber noch von niemandem gehört, dass derjeniger den Filter getauscht hätte. Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 also gibt es gar keinen filter für die klima im CE? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Also soweit mir bekannt nicht. Das haben mehrere Honda Händler für verschiedene Leuten gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 eine blöde arbeit weniger. da werd ich nur noch das klimadesinfektionspray durchlassen, bevor er abgemeldet wird. danke trotzdem. mfg aber wo ich klimaflüßigkeiten tauschen lassen habe, sagte er es wär ein filter drin. ob pollenfilter oder anderer filter weiß ich nicht was er meinte. Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hi, so ein Pollenfilter sollte sich ja in jedem Auto nachrüsten lassen. Hat das schon jemand machen lassen? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.