Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pollenfilter beim CE8 selber wechseln?


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo. nachdem im anderen thread was von der klimadesinfektion stand, dachte ich mir, bei der gelegenheit den pollenfilter zu wecheln. ist das selber durchführbar beim dem ce? habe zwar die werkstatthandbücher als pdf-datei. aber mein englisch ist nicht so gut um zu wissen was ich unter pollenfilter bzw klimaanlage suchen muß. bin auch ehrlich. ich weiß nicht einmal wo er genau sitzt. weil jemand sagte mir um ihn zu wechseln muß die klimaflüßigkeit abgesaugt werden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. weil es ist glaub ich nochder erste filter drin. bj 1996 mit 135tsd km sollte es zeit werden oder?. mfg

 

EDIT: wo bekomme ich günstig welche her. ebay hat keine für meinen. und honda kostet glaub ich um die 149€

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also die Diskussion hatten wir schon, und es ist rausgekommen, dass es in dem CE8 keinen Pollenfilter gibt. Wenn eins geben sollte, dann kostet es auch bestimmt nicht 150 EUR, da hat deinen Honda Händler bestimmt was verwechselt. Bei Ebay werden immer wieder welche angeboten, habe aber noch von niemandem gehört, dass derjeniger den Filter getauscht hätte.

 

Gruß:

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine blöde arbeit weniger. da werd ich nur noch das klimadesinfektionspray durchlassen, bevor er abgemeldet wird. danke trotzdem. mfg

 

aber wo ich klimaflüßigkeiten tauschen lassen habe, sagte er es wär ein filter drin. ob pollenfilter oder anderer filter weiß ich nicht was er meinte.

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.