BenzersiZ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moin, wollt mal fragen was es hiermit auf sich hat. "Youtube - Video enhält Content bla bla und ist in deinen Land nicht verfügbar." Der USer der das Videohochgeladen hat, hat in seinem PRofil aber "Deutschland" stehen, und ich bin angemeldet für "Deutschland" bzw German. xD Was muss ich tun bzw welches land muss ich anmelden um dieses s*** video zu sehen ? >,> find ich voll verars**hung =( Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 http://youtubeproxy.org/ :)) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Du kannst dich anmelden egal mit was für einen land. Anhand deiner Ip Adresse weiss das system immer wo du herkommst und verweigert den dienst. Du kannst dir aber das Firefox addon porxy installieren dann gehts auch, aber du musst damit leben das deine verbindung dadurch um einiges langsamer werden kann. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ... wollt mal fragen was es hiermit auf sich hat. "Youtube - Video enhält Content bla bla und ist in deinen Land nicht verfügbar." ...( Das hat was mit den Gesetzen und Bestimmungen unseres Landes zu tun. Allen voran der Schutz des Urheberrechts. Sei froh, dass du nicht in China oder im Iran wohnst (nur als Beispiel). ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 okay danke. habs mir gerade angesehen, die quali is in der tat sehr schlecht xD aber danke =) gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 hast du dir mal meinen link angschaut??? :schock: Hab den gestern erst wieder genutzt und keinerlei Qualitätseinbußen(subjektiv) gehabt / gesehn... Ist ja in diesem sinne ein onlineproxy der mit deiner browsereinstellung gar nix zu tun hat... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ich habe auch nur deinen Link verwendent und anschließend das Video eingeben und mir angesehen. Doch bei deiner Seite kann man die Auflösung bzw die Qualtität nicht einstellen wie z.b. 240. 360 usw. ^^ verbesser mich wenn ich falsch liege gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ich teste es heute abend zu hause mal der server scheint gerade mal wieder überlastet zu srin Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hab den gestern erst wieder genutzt und keinerlei Qualitätseinbußen(subjektiv) gehabt / gesehn... ich teste es heute abend zu hause mal der server scheint gerade mal wieder überlastet zu srin :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich habe auch nur deinen Link verwendent und anschließend das Video eingeben und mir angesehen. Doch bei deiner Seite kann man die Auflösung bzw die Qualtität nicht einstellen wie z.b. 240. 360 usw. ^^ verbesser mich wenn ich falsch liege gruß möp habs getestet.... hast recht :D sry.. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 möp habs getestet.... hast recht :D sry.. nicht schlimm:cool: gibt es vielleicht noch andere Möglichkeit das Video anzusehen in eingermaßen guter Qualtität? Gruß:D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo, hab gestern ein video von mein accord auf youtube hochgeladen. Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. was kann ich jetzt machen? anderes musik einsetzen geht nicht, da ich dieses video an dieses lied angepasst habe. wenn ich in diesem lied an eine oder paar stellen sound efeckte einsetze, so das man an diese stellen die musik nicht hörbar ist, so zu sagen: paar stücken aus dem lied rausschneiden, würde es dann gehen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/ Geht nur für Firefox :D ___ du kannst das lied theoretisch auch im 0.1x schneller drehen... ist dann nicht mehr das original... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/ Geht nur für Firefox :D ___ du kannst das lied theoretisch auch im 0.1x schneller drehen... ist dann nicht mehr das original... danke. jetzt weis ich wie ich die gesperte videos ansehen kann. minst du wenn ich die geschwindigkeit von dieses lied endere, dann würde das gehen? muss ich mal probieren und hören wie klingt das Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja, musste halt probieren.. vielleicht hast du einfach nur pech gehabt weil die genau dein video kontroliert haben.... bekannte lieder werden übrigens eher zensiert als unbekanntere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die Videos die man hoch lädt durchlaufen eigentlich Filter und sobald Solche Songs gefunden werden kommt erstmal sowas. Das ist so ähnlich als würde man einfach so ein Titel von Rammstein in der Stadt mit Großen Boxen auf dem Marktplatz abspielen (nicht mehr für Private Nutzung) ohne das man vorher sich die Nutzungsrechte geholt hat (Öffentliche Vorstellung) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann mir mal einer helfen? Hab jetzt auch Proxtube installiert aber es wandelt das Video nicht um, bzw es wird nicht freigegeben. Vor 2 Wochen ging das Video ja noch, Affenbande! Eigentlich steht auch da dass Proxtube aktiv ist. :( Bearbeitet 26. Dezember 2012 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mit Chrome und YouTube-Unblocker gehts. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mit dem neuesten Youtube Update kommt Proxtube leider noch nicht klar, dürfte aber bald wieder funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Konvertiere es Online ohne irgendwelche special Plugins > http://convert2mp3.net/ google.de "youtube online converter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mit dem neuesten Youtube Update kommt Proxtube leider noch nicht klar, dürfte aber bald wieder funktionieren! War beim Unblocker auch so. Die waren aber scheinbar schneller. :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 besorgt euch cyberghost vpn oder ähnliches....muss ich als alter mann euch das erklären....:roll: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Alt is der, der altes tut :D Forrest Gump :schock: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.