Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Youtube - Video enthält Content und ist in deine Land nicht verfügbar?


BenzersiZ

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollt mal fragen was es hiermit auf sich hat.

 

"Youtube - Video enhält Content bla bla und ist in deinen Land nicht verfügbar."

 

Der USer der das Videohochgeladen hat, hat in seinem PRofil aber "Deutschland" stehen, und ich bin angemeldet für "Deutschland" bzw German. xD

 

Was muss ich tun bzw welches land muss ich anmelden um dieses s*** video zu sehen ? >,>

 

find ich voll verars**hung =(

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Du kannst dich anmelden egal mit was für einen land. Anhand deiner Ip Adresse weiss das system immer wo du herkommst und verweigert den dienst. Du kannst dir aber das Firefox addon porxy installieren dann gehts auch, aber du musst damit leben das deine verbindung dadurch um einiges langsamer werden kann.
Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wollt mal fragen was es hiermit auf sich hat.

 

"Youtube - Video enhält Content bla bla und ist in deinen Land nicht verfügbar." ...(

 

Das hat was mit den Gesetzen und Bestimmungen unseres Landes zu tun. Allen voran der Schutz des

Urheberrechts. Sei froh, dass du nicht in China oder im Iran wohnst (nur als Beispiel). ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nur deinen Link verwendent und anschließend das Video eingeben und mir angesehen.

 

Doch bei deiner Seite kann man die Auflösung bzw die Qualtität nicht einstellen wie z.b. 240. 360 usw. ^^

 

verbesser mich wenn ich falsch liege

 

gruß

 

 

möp habs getestet.... hast recht :cool::D sry..

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

hab gestern ein video von mein accord auf youtube hochgeladen.

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

was kann ich jetzt machen? anderes musik einsetzen geht nicht, da ich dieses video an dieses lied angepasst habe.

wenn ich in diesem lied an eine oder paar stellen sound efeckte einsetze, so das man an diese stellen die musik nicht hörbar ist, so zu sagen: paar stücken aus dem lied rausschneiden, würde es dann gehen?

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

 

Geht nur für Firefox :D

 

___

du kannst das lied theoretisch auch im 0.1x schneller drehen... ist dann nicht mehr das original...

danke. jetzt weis ich wie ich die gesperte videos ansehen kann.

minst du wenn ich die geschwindigkeit von dieses lied endere, dann würde das gehen?

muss ich mal probieren und hören wie klingt das

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos die man hoch lädt durchlaufen eigentlich Filter und sobald Solche Songs gefunden werden kommt erstmal sowas.

 

Das ist so ähnlich als würde man einfach so ein Titel von Rammstein in der Stadt mit Großen Boxen auf dem Marktplatz abspielen (nicht mehr für Private Nutzung) ohne das man vorher sich die Nutzungsrechte geholt hat (Öffentliche Vorstellung)

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kann mir mal einer helfen? Hab jetzt auch Proxtube installiert aber es wandelt das Video nicht um, bzw es wird nicht freigegeben.

Vor 2 Wochen ging das Video ja noch, Affenbande!

 

 

Eigentlich steht auch da dass Proxtube aktiv ist. :(

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.