stefan-do Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 lol, das wußte ich zuerst auch nicht. drück mal auf dein schiebedachschalter :D ich hab kein facelift, meiner ist 12/2005 Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Na dann werd ich mir natürlich gleich den legend kaufen... :D Für das Geld, was der mehr kostet, kann ich mir nen Sklaven halten, der meine Fenster schließt.... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Original von stefan-do lol, das wußte ich zuerst auch nicht. drück mal auf dein schiebedachschalter :D ich hab kein facelift, meiner ist 12/2005 DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!! Da fahre ich seit März umher und ärgere mich das sie beim Accord kein Schiebe/Hebedach mehr haben und im Monat November erzählt man mir das man den Schiebedachschalter eifach nur DRÜCKEN braucht!!! Lieber stefan_do! ES FUNKTIONIERT!!! Man bin ich blöd........aber ich habe davon nichts in der Bedienungsanleitung gefunden...!?! Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Original von HondaHolli Da fahre ich seit März umher und ärgere mich das sie beim Accord kein Schiebe/Hebedach mehr haben und im Monat November erzählt man mir das man den Schiebedachschalter eifach nur DRÜCKEN braucht!!! hatte auch erst gesucht :D, aber ich hab vorher noch kein auto erlebt wo das nicht ging. das war schpn vor 20 jahren standart :auslachen: Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAMSWOLF Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo Leute, die Black Box ist da! 1 Relais eine Black-Box, 16 Kabel und eine englische Bedienugsanleitung. Ich werde die Bedienungsanleitung in den nächsten Tagen einscannen und übersetzen. Jetzt fehlt mir nur noch das Auto und ein schaltplan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 16 Kabel??WOW..meine BOx hat sage und schreibe 5 Stück.Da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAMSWOLF Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo Forum, mein Scanner funktioniert z.Zt leider nicht :( deshalb dauert es mit der Bedienungsanleitung von dem komfortmodul noch etwas. Kann jemand einen Schaltplan vom Accord Tourer Baujahr 2006 auftreiben?? ;) Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAMSWOLF Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hier die Bedienungsanleitung ( Schaltplan )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Sieht mir seeehr universell aus. Wäre mir zu komplex erst einmal alle Versorgungsleitungen zum FH-Motor abzuklemmen und dann das Modul zu implantieren. :roll: Das muß auch einfacher gehen... :grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ist mir zu aufwendig. Die spinnen doch. Aufgrund des Bussystems beim Accord halte ich die Lösung eh für fragwürdig. Egal. :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 ja die Beschreibung sieht kompliziert aus und noch in Englisch,ich lass das lieber :( Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Aber wenn man den Schlüssel ins Türschloss steckt, kann man die Fenster hoch und runter fahren? Also mal speziell auf den cl9 Type s bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hi, Aber wenn man den Schlüssel ins Türschloss steckt, kann man die Fenster hoch und runter fahren? Also mal speziell auf den cl9 Type s bezogen ne,geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 vermutlich hat honda es versäumt, sich für die komfortschließe den segen der tüv-onkel zu holen.. :motz: oder hat einer von euch einen einklemmschutz bei den elektr. fensterhebern bemerkt? der gehört bei der komfortschließe dazu. 8) Hi B-CH6, also der Einklemschutz auf der Fahrerseite ist bei mir aktiviert und funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hi B-CH6, also der Einklemschutz auf der Fahrerseite ist bei mir aktiviert und funktioniert ! und was ist bei den restlichen fenstern und dem schiebedach? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 und was ist bei den restlichen fenstern und dem schiebedach? Die haben kein Auto-Funktion, also kein Einklemmschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 eben nicht mal das fahrerfenster hat nen einklemmschutz Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 eben nicht mal das fahrerfenster hat nen einklemmschutz Doch! bei mir geht das Fahrerfenster automatisch hoch/runter und Einklemmschutz habe ich getestet und es funktioniert. Die Scheibe geht dann auf 3/4 offen wenn ich meine Hand einklemme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 @ massimo, ich rede von meinem ch 6! wenn du willst kannste ja beim nächsten treffen deine hand in mein fenster halten, glasreiniger für die blutspritzer bringe ich mit...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 wenn du willst kannste ja beim nächsten treffen deine hand in mein fenster halten, glasreiniger für die blutspritzer bringe ich mit...:D Das will ich nicht sehen,:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 @ massimo, ich rede von meinem ch 6! wenn du willst kannste ja beim nächsten treffen deine hand in mein fenster halten, glasreiniger für die blutspritzer bringe ich mit...:D LoooooL:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 wenn du willst kannste ja beim nächsten treffen deine hand in mein fenster halten, glasreiniger für die blutspritzer bringe ich mit...:D Man, musst du ein scharfes Fenster haben, oder einen sehr starken Motor für die Scheibe! :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Doch! bei mir geht das Fahrerfenster automatisch hoch/runter und Einklemmschutz habe ich getestet und es funktioniert. Die Scheibe geht dann auf 3/4 offen wenn ich meine Hand einklemme ;-) Also ich kann es nur bestätigen, bei mir ist es auch so, dass das Fenster 3/4 runter geht wenn ich meine Hand dran halte. mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 leute, ist ja schön, wenn eure wagen nen einklemmschutz haben, aber bis einschließlich baureihe cg/ch gab´s den nach meinen informationen nicht.X( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 son universalscheiß is doch zu 99% müll. hatte im civic allen möglichen schnick schnack eingebaut. erstens gehts oft kaputt und irgendwann hast n kriechstrom und weißt nich wo. entweder oem-zubehör oder wenigstens modellspezifisch und nich made in india, korea oder sonstwas:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.