Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Comfortschließen mit Fernbedienung

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von stefan-do

lol, das wußte ich zuerst auch nicht. drück mal auf dein schiebedachschalter :D

ich hab kein facelift, meiner ist 12/2005

DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!

Da fahre ich seit März umher und ärgere mich das sie beim Accord kein Schiebe/Hebedach mehr haben und im Monat November erzählt man mir das man den Schiebedachschalter eifach nur DRÜCKEN braucht!!!

Lieber stefan_do!

ES FUNKTIONIERT!!! Man bin ich blöd........aber ich habe davon nichts in der Bedienungsanleitung gefunden...!?!

Original von HondaHolli

Da fahre ich seit März umher und ärgere mich das sie beim Accord kein Schiebe/Hebedach mehr haben und im Monat November erzählt man mir das man den Schiebedachschalter eifach nur DRÜCKEN braucht!!!

hatte auch erst gesucht :D, aber ich hab vorher noch kein auto erlebt wo das nicht ging. das war schpn vor 20 jahren standart :auslachen:

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

-

• 11 Monate später...
vermutlich hat honda es versäumt, sich für die komfortschließe den segen der tüv-onkel zu holen.. :motz:

oder hat einer von euch einen einklemmschutz bei den elektr. fensterhebern bemerkt?

der gehört bei der komfortschließe dazu. 8)

Hi B-CH6,

also der Einklemschutz auf der Fahrerseite ist bei mir aktiviert und funktioniert !

Doch!

bei mir geht das Fahrerfenster automatisch hoch/runter und Einklemmschutz habe ich getestet und es funktioniert. Die Scheibe geht dann auf 3/4 offen wenn ich meine Hand einklemme ;-)

Also ich kann es nur bestätigen, bei mir ist es auch so, dass das Fenster 3/4 runter geht wenn ich meine Hand dran halte.

mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]

son universalscheiß is doch zu 99% müll.

hatte im civic allen möglichen schnick schnack eingebaut. erstens gehts oft kaputt und irgendwann hast n kriechstrom und weißt nich wo.

entweder oem-zubehör oder wenigstens modellspezifisch und nich made in india, korea oder sonstwas:rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.