suad Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hatte früher eine Vectra B 2.5l da konnte man die komfortbedinung mit dem tec 2 einschalten. Man konnte es aber nicht dazubestellen beim Neufahrzeug. Des Steuergerät ist des gleiche wie beim Omega, und da gab es die komfortbedinung, man muste nur dem Steuergerät erkleren das es im Omega verbaut ist. 5 min. arbeit und ca. 15euro kosten. ich habe bei meinem Honda Meister nachgefragt und er hat da mal nachgeschaut und nichts gefunden das man Zuschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 also im handbuch ist doch erklärt, das es quasi mit dem schlüssel, sprich reinstecken, drehen und scheiben gehen hoch/runter, gehen. nur das geht halt nicht.. es hieß doch mal das es für den deutschen markt nicht erlaubt ist (wegen sicherheit bla bla...?!) sollte also machbar sein es zu realisieren edit: geht jetzt um das schließen der fenster mit der fb ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 also im handbuch ist doch erklärt, das es quasi mit dem schlüssel, sprich reinstecken, drehen und scheiben gehen hoch/runter, gehen. Also was das Handbuch, bei diesen Themen, angeht - hätte ich mir von Honda gewünscht, dass sie diese Features (Coming-Home-Funktion/ Fenster per Schlüssel bzw. Fernbedienung öffnen/ LKS) einem erst gar nicht schmackhaft machen, also diese Seiten einfach nicht ins deutsche Handbuch mitaufnehmen. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ja fand ich auch sehr mies.. alles am probieren und nix klappt :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Also was das Handbuch, bei diesen Themen, angeht - hätte ich mir von Honda gewünscht, dass sie diese Features (Coming-Home-Funktion/ Fenster per Schlüssel bzw. Fernbedienung öffnen/ LKS) einem erst gar nicht schmackhaft machen, also diese Seiten einfach nicht ins deutsche Handbuch mitaufnehmen. es soll im amiland und den staaten, die diese bescheuerten apfeltests nicht auf höchste wichtigkeit gesetzt haben, einen haufen deutschsprachige kunden. in deutschland kaufen auch leute bedienungsanleitungen auf russisch.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ist aber wirklich schon traurig... Ein Auto dieser Klasse u. dann fehlt sowas. :( Selbst mein Ford Mondeo (2002er) hatte ne Komfortschließung per FB für alle Fenster!!! Und alle Fenster hatten ne Automatik-Schaltung!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Was ist eigentlich aus diesem Thema geworden? Spoon? Wie schauts??? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.