Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Comfortschließen mit Fernbedienung

Empfohlene Beiträge

Hatte früher eine Vectra B 2.5l da konnte man die komfortbedinung mit dem tec 2 einschalten. Man konnte es aber nicht dazubestellen beim Neufahrzeug.

Des Steuergerät ist des gleiche wie beim Omega, und da gab es die komfortbedinung, man muste nur dem Steuergerät erkleren das es im Omega verbaut ist. 5 min. arbeit und ca. 15euro kosten.

ich habe bei meinem Honda Meister nachgefragt und er hat da mal nachgeschaut und nichts gefunden das man Zuschalten kann.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also im handbuch ist doch erklärt, das es quasi mit dem schlüssel, sprich reinstecken, drehen und scheiben gehen hoch/runter, gehen.

nur das geht halt nicht.. es hieß doch mal das es für den deutschen markt nicht erlaubt ist (wegen sicherheit bla bla...?!)

sollte also machbar sein es zu realisieren

edit: geht jetzt um das schließen der fenster mit der fb ;)

also im handbuch ist doch erklärt, das es quasi mit dem schlüssel, sprich reinstecken, drehen und scheiben gehen hoch/runter, gehen.

Also was das Handbuch, bei diesen Themen, angeht - hätte ich mir von Honda gewünscht, dass sie diese Features (Coming-Home-Funktion/ Fenster per Schlüssel bzw. Fernbedienung öffnen/ LKS) einem erst gar nicht schmackhaft machen, also diese Seiten einfach nicht ins deutsche Handbuch mitaufnehmen.

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Also was das Handbuch, bei diesen Themen, angeht - hätte ich mir von Honda gewünscht, dass sie diese Features (Coming-Home-Funktion/ Fenster per Schlüssel bzw. Fernbedienung öffnen/ LKS) einem erst gar nicht schmackhaft machen, also diese Seiten einfach nicht ins deutsche Handbuch mitaufnehmen.

es soll im amiland und den staaten, die diese bescheuerten apfeltests nicht auf höchste wichtigkeit gesetzt haben, einen haufen deutschsprachige kunden.

in deutschland kaufen auch leute bedienungsanleitungen auf russisch....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

• 2 Wochen später...

Ist aber wirklich schon traurig... Ein Auto dieser Klasse u. dann fehlt sowas. :(

Selbst mein Ford Mondeo (2002er) hatte ne Komfortschließung per FB für alle Fenster!!! Und alle Fenster hatten ne Automatik-Schaltung!!!

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.