Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio Ausbau CE9


Harry1887

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 7 Monate später...

hHallo, ich habe einen Honda accord ce7. Ich versuche mein Kassettenradio auszubauen, aber es klappt nicht :( Das Bedienteil vom Radio kann ich abehmen. Ich sehe links und rechts nur 2 Schlitze. Kann ich dort mit einem speziellen Stäbchen das Radio herausziehen? Ich habe bei meinem anderen CD Radio 2 Löcher pro seite, da kann ich Metallstifte hineinstechen und daran das Radio herausziehen. kann mit jemand helfen wie ich mein Radio nun ausgebaut bekomme.

 

Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

kann mir jmd sagen wie ich das original Radio aus dem Honda Accord CE9 bekomme..

 

verzweifle mitlerweile daran ..

 

danke ;)

 

 

Hey...hab gelesen das du das orginale ausbaust...

sag mal, ist das noch funktionsfähig??? Wenn ja dann würde ich mich dafür

interessieren.

 

Melde dich doch mal.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi,

 

ich versuche auch verzweifelt das Original Honda Radio Pioneer 203r rauszubekommen.

 

Was für "Stäbchen" zum herausziehen braucht man da genau und woher bekomme ich die?

Der nächste Honda Händler ist leider ein ganzes Stück weit weg.

 

Seid Ihr sicher dass das Radio nicht verschraubt ist? Es sitzt bombenfest.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.