Harry1887 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) moin, kann mir jmd sagen wie ich das original Radio aus dem Honda Accord CE9 bekomme.. verzweifle mitlerweile daran .. danke ;) Bearbeitet 15. Februar 2011 von Harry1887 Zitieren
Stahli Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Dafür braucht man spezielle "Stäbchen" mit denen man das Radio rasuzeihen kann. Am beste ndu fährst zu einem Hond Autohaus oder zu einem KFZ Teile Laden. Die haben soetwas meistens da und dann kannst du es dir rausholen lassen. ;) Zitieren
Harry1887 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 danke hat super geklappt ;) Zitieren
mill2101 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 hHallo, ich habe einen Honda accord ce7. Ich versuche mein Kassettenradio auszubauen, aber es klappt nicht :( Das Bedienteil vom Radio kann ich abehmen. Ich sehe links und rechts nur 2 Schlitze. Kann ich dort mit einem speziellen Stäbchen das Radio herausziehen? Ich habe bei meinem anderen CD Radio 2 Löcher pro seite, da kann ich Metallstifte hineinstechen und daran das Radio herausziehen. kann mit jemand helfen wie ich mein Radio nun ausgebaut bekomme. Dankeschön ;) Zitieren
tittus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 moin, kann mir jmd sagen wie ich das original Radio aus dem Honda Accord CE9 bekomme.. verzweifle mitlerweile daran .. danke ;) Hey...hab gelesen das du das orginale ausbaust... sag mal, ist das noch funktionsfähig??? Wenn ja dann würde ich mich dafür interessieren. Melde dich doch mal. Gruß Zitieren
hight5 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hi, ich versuche auch verzweifelt das Original Honda Radio Pioneer 203r rauszubekommen. Was für "Stäbchen" zum herausziehen braucht man da genau und woher bekomme ich die? Der nächste Honda Händler ist leider ein ganzes Stück weit weg. Seid Ihr sicher dass das Radio nicht verschraubt ist? Es sitzt bombenfest. danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.