Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autoklau trotz Alarmanlage und Wegfahrsperre

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und? Wo schlägst du heute zu? :D

Dachte ich mir auch so.

Nimmst du noch Bestellungen an ULLIPIR? :D

oder man zieht den stecker für die benzinzufuhr!denk mal nich das die suchen werden warum der acci nicht läuft!

Ich schraub immer alle 4 Räder ab wenn ich irgendwo parke.

Dauert zwar und is immer mühselig die mit rumzuschleppen zB. beim Einkaufen aber bis jetzt hats geholfen.

ACC ist keine Klimaanlage!

Bestellungen?

Wie schon gesagt, ich bin auf der Seite der "Guten".

Übrigens letztes Jahr wurde durch Kollegen ein VW T5 verfolgt und dieser fuhr in eine Sackgasse, er drehte und fuhr volle Wucht auf die Kollegen zu. Diese hatten ihren FstW (VW Golf) quer über die Strasse gestellt. Da wurde der T5 ordentlich mit 9mm zersiebt. Der "Dieb" wurde im Arm und im Bauch getroffen. Er konnte aber entkommen und wurde durch ein 2 Fahrzeug aufgenommen. 2 Tage später hat er sich in´s polnische Krankenhaus einweisen lassen.

Es geschiet auch häufig auf der BAB17 Dresden => Prag, das sich mit gerade entwendeten Fahrzeugen, die Diebe der Kontrolle entziehen. Meistens rammen die einfach den FstW und riskieren durch gefährliche Fahrmanöver ihr und unser Leben. Tschechen und Polen arbeiten hier zusammen!!!

Politisch wird dieses Problem tot geschwiegen.:wall: Vom Personalabbau im Grenzbebiet bei der Landes- und Bundespolizei ganz zu schweigen.

P.S. Wie sag ich immer zu meinen Kindern "Trotz Schengen, es gibt Grenzen"

Gruss Ulli

Bearbeitet von ULLIPIR

Cobra 11? :grummel: Nein. So schlimm ist es nun ja auch nicht und ich bin auch noch mit keinen BMW durch einen Wohnwagen gesprungen. Aber es ist schon gefährlicher geworden über die Jahre. Die Klaufahrer sind meistens tschechische Drogenabhängige und die schalten in den höchsten Gang und ihr Hirn aus.

Das war auch mehr als Scherz gemeint ;)

Aber aus diesem Grund würde ich mein Auto auch nicht mit meinem Leben verteidigen wollen. Wer so krass drauf ist beim Autos klauen, der lässt sich auch nicht durch einen Baseballschläger einschüchtern geschweige denn durch abgezogene Stecker aufhalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.