kretschi74 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bringt nichts,sehen Die wenn sie das Steuergerät rausbauen.Das sitzt hinter den Dreiecksverkleidungen der Mittelkonsole. So schlau war ich auch damals:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Und? Wo schlägst du heute zu? :D Dachte ich mir auch so. Nimmst du noch Bestellungen an ULLIPIR? :D oder man zieht den stecker für die benzinzufuhr!denk mal nich das die suchen werden warum der acci nicht läuft! Ich schraub immer alle 4 Räder ab wenn ich irgendwo parke. Dauert zwar und is immer mühselig die mit rumzuschleppen zB. beim Einkaufen aber bis jetzt hats geholfen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich will mal dein Gesicht sehen wenn dein Auto schon zweimal Morgens nicht mehr vor der Tür steht. Die Rennereien danach und der finanzielle Schaden ganz zu schweigen, da machst du dir wirklich Gedanken wie du es den A... erschweren kannst den Acci mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das bei dir kann ich mir sowieso nicht erklären. Da muss man schon große Füße haben um zwei mal in das Fettnäpfchen zu treten. Aber is schon kacke. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich sag nur Grenznähe zu Polen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich weiß, aber zweimal Honda Accord?Zweimal beim gleichen? Was fährst du jetzt eigentlich?Sag jetzt nicht Accord... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Immer noch den zweiten geklauten Acci,denn der wurde ja nur wenige hundert Meter weiter gefunden. Die haben übrigens Ihren Acci zwei Wochen später einen Ort weiter weggefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Bestellungen? Wie schon gesagt, ich bin auf der Seite der "Guten". Übrigens letztes Jahr wurde durch Kollegen ein VW T5 verfolgt und dieser fuhr in eine Sackgasse, er drehte und fuhr volle Wucht auf die Kollegen zu. Diese hatten ihren FstW (VW Golf) quer über die Strasse gestellt. Da wurde der T5 ordentlich mit 9mm zersiebt. Der "Dieb" wurde im Arm und im Bauch getroffen. Er konnte aber entkommen und wurde durch ein 2 Fahrzeug aufgenommen. 2 Tage später hat er sich in´s polnische Krankenhaus einweisen lassen. Es geschiet auch häufig auf der BAB17 Dresden => Prag, das sich mit gerade entwendeten Fahrzeugen, die Diebe der Kontrolle entziehen. Meistens rammen die einfach den FstW und riskieren durch gefährliche Fahrmanöver ihr und unser Leben. Tschechen und Polen arbeiten hier zusammen!!! Politisch wird dieses Problem tot geschwiegen.:wall: Vom Personalabbau im Grenzbebiet bei der Landes- und Bundespolizei ganz zu schweigen. P.S. Wie sag ich immer zu meinen Kindern "Trotz Schengen, es gibt Grenzen" Gruss Ulli Bearbeitet 1. März 2011 von ULLIPIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das klingt ja voll nach Cobra 11! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Na da hoffe ich mal das der Ulli seine Waffe nie ernsthaft einsetzen muß,und immer heile bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Cobra 11? :grummel: Nein. So schlimm ist es nun ja auch nicht und ich bin auch noch mit keinen BMW durch einen Wohnwagen gesprungen. Aber es ist schon gefährlicher geworden über die Jahre. Die Klaufahrer sind meistens tschechische Drogenabhängige und die schalten in den höchsten Gang und ihr Hirn aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das war auch mehr als Scherz gemeint ;) Aber aus diesem Grund würde ich mein Auto auch nicht mit meinem Leben verteidigen wollen. Wer so krass drauf ist beim Autos klauen, der lässt sich auch nicht durch einen Baseballschläger einschüchtern geschweige denn durch abgezogene Stecker aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.