Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Super E10

Bobo

Was tankt Ihr ?  

298 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was tankt Ihr ?

• Super E10 !
    • Super Benzin (das "Normale") !
    • Ich werde demnächst E10 probieren !

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du kannst alles was höherwertig ist tanken.

Auch 100Octan.

Die Frage ist nur der Sinn und nutzen wenn das der Wagen nicht peilt.

Tanke selber nur Super Plus.

Habe ich immer schon getan und das E10 egal welches Auto bleibt bei mir in der Säule.

In japan ist der krafstoff mit mehr Octan versetzt.

Daher steht dort Benzin 95.

Bei uns wäre Benzin 92.

Preise in der Hauptstatt heute:

1,48 Super Plus und 1,42 Super.

Bearbeitet von RaZeR86

heute gabs n bericht aus dresden in dem eine frau von der mineralölkonzernen sagte das das neue E10 in den größeren tanks an der tanke gelagert wird und normales super in den kleineren.

problem dabei: keiner tankt diesen E10 schrott sondern normales super.also sind die kleinen tanks schneller leer und es gibt kein benzin mehr an den tanken ....

ich glaube da wird uns noch einiges bevorstehen wenn das so kommen wird :wall:

und ein meister aus ner werkstatt meinte das der verbrauch von E10 steigen würde und man öfter öl nachfüllen müsste....

diesen mist tanke ich nicht!5% mehr klingt eigentlich nich viel aber das scheint doch ganz schön heftige ausmaße anzunehmen....

Das Problem ist ja das die ne bestimmte Menge verkaufen müssen vom E10.

Was passiert wenn alle das normale Super tanken?

Der Preisunterschied dürfte wachsen.

Dennoch glaube ich das genug Leute E10 tanken werden,.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Wunderts dich das die Preise steigen? Wenn ja, dann guck mal nachrichten :D scherz

Im Ernst, dass in der nächsten zeit die Preise steigen hat nicht alles nur mit dem E10 zu tun, sondern Beispielsweise auch Unruhen in Libyen etc.

Ich Tank jetzt auf jedenfall nochmal voll.

Nach ca. 6-8 Wochen machen sich Unruhen wie in Libyen an den Tanken bemerkbar, weil Amsterdamm die preise anzieht. :cry::motz:

Bei mir im Ort ist es noch nicht ganz so dramatisch.

Eine Tankstelle bietet bereits das Super E10 (zum Preis vom vorherigen "normalen Super" - dementsprechend kostet das "normale Super" dort gute 5 Cent mehr als das Super E10) an und bei einer anderen Tankstelle, wo noch kein E10 erhältlich ist, wird der Liter "normales Super" demnach zum identisch Preis wie das Super E10 der 1. Tanke verkauft - vor der E10-Einführung waren die Preise der beiden Tankstellen genau entgegengesetzt verteilt - welch entgegenkommender (Noch-)Vorteil für mich.

Es ist aktuell sowieso ´ne wahre Pracht, wie sich die Preise innerhalb weniger Minuten um locker 5 (oder noch mehr) Cent hin- und herbewegen und die Endverbraucher abgezockt werden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/motz.gif

Das Umfrageergebnis in diesem Thread zeigt dennoch deutlich, wo die Maße derer, die sich mit dem Thema beschäftigen, hintendiert.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Tja meckern bringt nicht viel. Aber in D geht sicher deswegen keiner auf die Barrikaden...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Tja meckern bringt nicht viel. Aber in D geht sicher deswegen keiner auf die Barrikaden...

Tja leider.... wäre aber auch net schlecht wenn hier mal gestreikt wird wegen der hohen Spritpreise ect. Die Bahn darf das doch auch:motz:....

Nja Themawechsel....

Habe mit dem örtlichen Honda und Madzahändler gesprochen.Beide können keine genaue Antwort auf Verträglichkeit geben.Haben wohl die Mutterkonzerne so vorgegeben um sich abzusichern damit dann keiner heulend ankommt und Geld sehen will.Haben mir aber privat vom E10 tanken abgeraten.

Würde mich ja freuen wenn kaum jemand E10 tankt,und dann bleiben die Konzerne auf der Suppe sitzen.Aber denen fällt bestimmt eine Gegenlösung ein,z.b. die E5 preise noch höher schrauben.

Hier bei uns gibt es jetzt an fast jeder Tanke E10.

heute vollgetankt das E10 zeug hat 1,40€ gekostet und "super" und super PLUS hat 1,45€ gekostet,also war der griff zu super plus nicht schwer.:D

Werde auch nur noch Super+ tanken, da bei mir E10 nicht in den Tank kommt und wenn ich zum selben Preis wie Super auch Super+ haben kann, wäre man ja dumm, wenn man nur Super tankt.

Natürlich soll diese Preistreiberei den Absatz von Super+ steigern, damit Super schneller aus dem Programm rausfällt. Dann gibts nämlich ab 2014 nur noch 2 Benzinsorten.

Überhaupt bin ich froh Gas zu tanken, aktuell 74 Cent der Liter, wollt ich nur mal so erwähnen ;-)

MfG Martin

...

Überhaupt bin ich froh Gas zu tanken, aktuell 74 Cent der Liter, wollt ich nur mal so erwähnen ;-)

MfG Martin

Ich tanke auch gas, aber vor vier Monaten waren da noch 59cent und jetzt kostet das gas bei uns zwischen 74 und 78 cent :wall::motz:

Und das verstehe ich nicht, ist ja noch umweltbewußter als das scheiß E10

Diese Preis sind überhaupt nicht gerechtfertigt, das ist einfach nur die Gier der Ölmagnate...

Leidtragende sind die Endverbraucher....man müsste wirklich auf die Strasse gehen und dem einhalt bieten, denn so kann es nicht weitergehen...ich weis noch vor 4 oder 5 jahren...da lag der Preis noch bei 1,16€ ~ 1,25€

Und mit Lybien hat das nichts zutun, da Deutschland gerade mal 7% von dem gesamten Benzinverbrauch in Lybien kauft.

4-lagen Klopapier

Naja 7% ist schon bissin was.

Was soll man denn bestreiken? Den Weg zur Arbeit oder den Besuch bei Verwandten, Freunden wo keine Bahn hinfährt? Man ist darauf angewiesen. Hier sollte eigentlich der Staat eingreifen, aber bei so Einnahmen. Wozu?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Servus Leute,

bei uns sind jetzt 6 cent Unterschied zwischen E10 und Super

gestriges Beispiel.

E10 1,44€

Super und Super Plus 1,50€

Heute

E10 1,57

Super und Super Plus 1,63

Ich tanke weiterhin am Montag wo es am biligsten ist und tanke jetzt nur noch Super Plus das Motorchen freut sich, ich mich noch mehr und die Bio Suppe können die Politiker selber fressen!

Die sind doch alle krank im Hirn!

Habe heute preise von 1,67 gesehen für Super bzw Plus.

man sollte die Regierung mal utner Druck stellen das die was dagegen tuen.

Aber die freuen sich sind ja mehr Einnahmen für sie.

Schade das deutschland kein Arsch in der Hose hat um sich ein zu setzen bzw zu verteidigen.

In jeder hinsicht ziehen wir unseren sch... ein.

Deutschland ist echt traurig geworden.

Deutschland ist echt traurig geworden.

Seh ich genauso. Wenn man wenigstens die Ökosteuer etwas senken würde, damit man auch nächste Woche das Auto betanken kann um auf Arbeit zu kommen. Da ist sich doch keiner bewusste was das für ein schaden nehmen kann zb für die Schwachverdiener...kaum Geld in der Tasche, aber die Preise steigen und keiner macht was....sauerei

4-lagen Klopapier

habe heute das E10 getankt da das super bei uns 1,59 und das E10 1,54€.

erde das mal probieren und abundzu mal tauschen obwohl ja honda und meine beiden hondamechanicker ne freigabe gegeben hat für das E10!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.