Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

11x19 unter Blech


Empfohlene Beiträge

So die musste ich euch gleich mal hochladen.

 

Projekt: Accord Turbo mit 9x19 und 11x19

 

Sind noch ganz frisch, vor knapp 2 Stunden erst geschossen!

 

Mehr dazu sobald es mehr zu sehen gibt!

 

Der Genieser sieht und schweigt erst einmal!

umbau1.jpg.611683a6769ec7c1683fca42fca3dcef.jpg

umbau2.jpg.3b6daf407c56d62c77c33e6b1c120151.jpg

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also 11x19,

Felge nehmen, und mit den gelieferten Schrauben befestigen! :auslachen:

Passt bei dir auch, darfst ihn nur nicht vom Wagenheber runter lassen! :wall:

 

Motor: 2.4i mit Turboaufladung max. 300PS

 

Diese Weg da er dann Standhaft bleibt und nicht am Limit läuft,

der Kunde wünscht sich 270km/h, mal sehen wenn alles läuft

wie es aussieht!

 

Kosten: ab 3500,- Euro aufwärts - fang mal an zu sparen

 

PS für Insider die meine anderen Projekte auch kennen (z.b. Zuki)

Hab gestern meinen neuen Turbo begutacht! GEIL

Der hatte noch einen da mit ner riesen Schnecke, Rad so groß wie Ziggi-Schachtel!

Kommt an nen NSX - Bilder darf ich nicht posten, da Kundenfahrzeug und kein Showcar.

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil..

gib dann mal alle möglichen daten bitte durch, wenn der acci fertig ist und alles gemessen wurde..

interessiert ich mal, 0-100,top speed, NM, und und und ....

wäre echt mal geil soein acci. dann noch unauffällig lassen... *sabber*

 

also 12000 habe ich.. nur davon bekomme ich noch keinen neuen acci :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bigT: alles klar wers einbaut... :D :D :D

 

bin mal gespannt wie der accord so geht...

 

könnte bich ein impreza killer werden, ich denke mal dass auch er nicht die kraft auf den boden bringt...

 

rein opisch kommen die radhäuser noch geil auf den pic's...

 

 

 

erwart sehnsüchtig mehr pic's :sabber:

 

grüsse zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_10g.jpg

 

Honda Accord CL9

 

Motor

Stage 3 Kupplung, Aluschwungscheibe, Garrett T03/04 Lader, Nitritgusskrümmer, Tial 38 mm Wastegate, 400 Zellen-Rennkat, 76 mm Edelstahl-Auspuffanlage mit ovalen Endrohren Sonderanfertigung, 40 mm einstellbares Blow-Off, Turbosteuerung mit 5. Einspritzdüse, 440er Einspritzdüsen von XS-engineering

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_6g.jpg

 

Fahrwerksveränderung

Honda-Sportfedern

 

Karosserie

Komplett Bodykit incl. Type R Heckflügel, Kotflügel in Blech und Zinn verbreitert, Stoßstangen vorne und hinten den Verbreiterungen angepaßt

 

Bremsen

MOV´it Vierkolbenbremsanlage auf der Vorderachse

mit 322/32 gelochten zweiteiligen Bremsscheiben

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_8g.jpg

 

Felgen/Bereifung

Vorderachse: RH RAN-Crossline 9 x 19 mit 35 mm Montageplatten, Continental Sport-Contact 2 - 235/35 ZR 19

Hinterachse: RH RAN-Crossline 11 x 19 mit 20 mm Montageplatten, Continental Sport-Contact 2 - 295/30 ZR 19

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_3g.jpg

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_5g.jpg

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also optisch finde ich ihn alles andere als geil. breitbau hat mir noch nie gefallen, und der boddykit noch wehniger. :schock:

 

Ist aber reine geschmackssache :))

 

 

der turbo umbau schaut aber recht vernünftig gemacht aus. ich schätze mal dass er so mit 300-320 (stabdhaft) fahren wird ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

 

Ich hoffe ich liege nicht komplett falsch ?(

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn auch ein bisschen zu breit...

 

Die breiten Reifen sehen doch sehr extrem aus auf dem Accord aber alles Geschmackssache...

Ich bin eher für dezent und ohne Blechverbreiterung

 

Der Turboumbau macht bestimmt ordentlich Dampf und Spass... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel zu breit! hinten breitere latschen an einem frontkratzer?

300ps mit serienverdichtung (die ja recht tief ist) fiind ich vernünftig! (auch wenn die 5. einspritzdüse total überholt ist...)

 

wenn preis/leistung stimmt. warum nicht? 300ps sollten reichen und sind auch noch auf den boden zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da noch sagen, einfach nur die Härte :schock:

 

Kann man in der Kiste mal mitfahren, wo steht der, kann man den mal Live sehen, komme aus Berlin??? :wink:

 

295er Reifen sind ja absoilut geil, hat man das Gefühl man fährt auf nem Bagger :D

 

Sabber, sabber

 

Ne Soundprobe vom Motor oder genrell Vids wären sehr geil, kommt da noch was ???

 

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

der Accord geht in Richtung Hamburg,

das weis ich.

 

Leistung: knapp unter 280PS lt. Leistungsprüfstand

 

Der Umbau ist auf Standhaftigkeit ausgelegt!

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen zu diesem Umbau bitte per EMail an

http://www.nnomo-racing.com

 

DANKE

 

Weisch ich nix arbeit dort, isch nur immer sehr wunderfitzisch!

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.