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11x19 unter Blech


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
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http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_10g.jpg

 

Honda Accord CL9

 

Motor

Stage 3 Kupplung, Aluschwungscheibe, Garrett T03/04 Lader, Nitritgusskrümmer, Tial 38 mm Wastegate, 400 Zellen-Rennkat, 76 mm Edelstahl-Auspuffanlage mit ovalen Endrohren Sonderanfertigung, 40 mm einstellbares Blow-Off, Turbosteuerung mit 5. Einspritzdüse, 440er Einspritzdüsen von XS-engineering

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_6g.jpg

 

Fahrwerksveränderung

Honda-Sportfedern

 

Karosserie

Komplett Bodykit incl. Type R Heckflügel, Kotflügel in Blech und Zinn verbreitert, Stoßstangen vorne und hinten den Verbreiterungen angepaßt

 

Bremsen

MOV´it Vierkolbenbremsanlage auf der Vorderachse

mit 322/32 gelochten zweiteiligen Bremsscheiben

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_8g.jpg

 

Felgen/Bereifung

Vorderachse: RH RAN-Crossline 9 x 19 mit 35 mm Montageplatten, Continental Sport-Contact 2 - 235/35 ZR 19

Hinterachse: RH RAN-Crossline 11 x 19 mit 20 mm Montageplatten, Continental Sport-Contact 2 - 295/30 ZR 19

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_3g.jpg

 

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_5g.jpg

 

 

Weiss jemand was aus diesem schönen Accord geworden ist?Fährt der noch,hat den mal jemand live gesehen,und vor allem,lebt der Motor noch?

Bearbeitet von Sushi
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Ich glaub auch nicht dran das der richtig lief.

Vor allem mit den Felgen.

Also 11x sieht irgendwie bisschen anders aus (kann aber durchs Bett nur so komisch wirken).

Auch die Verlustleistung lässt grüßen mit den Felgen zum Reifen.

 

Aber für manche ich optik alles.

3500€ kann ich nicht nachvollziehen sry.

Allein Kolben und Ringe mit Ventile und Federn nehmen mind 1000-1500€ ein.

Dann kommst das Steuergerät die Abstimmung aufm Dyno mind 1500€...

Das kommt vorn und hinten nicht hin...

 

Würde mich aber auch interessieren ob der noch läuft...

Bearbeitet von RaZeR86
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Ich denke schon das man den 2.4 Turbofest bekommt.

 

Hier in Berlin baut auch gerade jemand seinen 2.3er auf Turbo um.

Neue Kolben/Ventile/Federn/Verdichtung usw muss doch alles geändert werden.

 

War doch glasklar das man mit 3000€ nicht hinkommt.

Das kostet selbst nur das Turbokit schon aus japan.

 

Das ist doch kein Golf da bekommste nen Turbo für 2-3000€....

Ich meine manche zahlen nicht ohne Grund 10Scheine......

 

Und dann 11er Felgen also bitte und dann mit 295iger Reifen....

Ist das etwa cool?

Also ich find sowas einfach nur lächerlich das muss aber jeder für sich entscheiden...

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beim turboumbau muss man wesentlich mehr machen als nen paar kolben, ventile etc.:wall::wall:

 

zu mal ich nie mein cl7 auf turbo umbauen würde!! das klassische saugertuning reicht beim accord vollkommen aus

oder wozu hat der vtec?

 

mfg jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

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na das material ist beim CL nicht das problem sondern eher die Softwear man bekommt die nicht 100% abgestimmt.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

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Kommt drauf an wie das gemacht ist.

Wenn man den ganzen Motor ändert kann er das womöglich auf dauer aushalten.

Sollte aber abgestimmt sein und mit wenig - kein Overboost.

Das ist ja das große Problem bei Hondamotoren das Abstimmen.

 

Aber für das Geld was man da hinlegen muss würde ich nen anderes Auto wählen.

Da lohnt es sich nicht 8-12 Scheine zu investieren....

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