Hondafahrer1983 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 einfach geil!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_10g.jpg Honda Accord CL9 Motor Stage 3 Kupplung, Aluschwungscheibe, Garrett T03/04 Lader, Nitritgusskrümmer, Tial 38 mm Wastegate, 400 Zellen-Rennkat, 76 mm Edelstahl-Auspuffanlage mit ovalen Endrohren Sonderanfertigung, 40 mm einstellbares Blow-Off, Turbosteuerung mit 5. Einspritzdüse, 440er Einspritzdüsen von XS-engineering http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_6g.jpg Fahrwerksveränderung Honda-Sportfedern Karosserie Komplett Bodykit incl. Type R Heckflügel, Kotflügel in Blech und Zinn verbreitert, Stoßstangen vorne und hinten den Verbreiterungen angepaßt Bremsen MOV´it Vierkolbenbremsanlage auf der Vorderachse mit 322/32 gelochten zweiteiligen Bremsscheiben http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_8g.jpg Felgen/Bereifung Vorderachse: RH RAN-Crossline 9 x 19 mit 35 mm Montageplatten, Continental Sport-Contact 2 - 235/35 ZR 19 Hinterachse: RH RAN-Crossline 11 x 19 mit 20 mm Montageplatten, Continental Sport-Contact 2 - 295/30 ZR 19 http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_3g.jpg http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_5g.jpg Weiss jemand was aus diesem schönen Accord geworden ist?Fährt der noch,hat den mal jemand live gesehen,und vor allem,lebt der Motor noch? Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Soweit ich weiß ist der nie richtig gelaufen??? Sonst wäre der bestimmt schon mal wieder irgendwo aufgetaucht und nnomo rät ja auch inzwischen von diesem Umbau ab bzw. empfielt ja bei CL9 auch eher nen klassisches Saugmotortuning! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich glaub auch nicht dran das der richtig lief. Vor allem mit den Felgen. Also 11x sieht irgendwie bisschen anders aus (kann aber durchs Bett nur so komisch wirken). Auch die Verlustleistung lässt grüßen mit den Felgen zum Reifen. Aber für manche ich optik alles. 3500€ kann ich nicht nachvollziehen sry. Allein Kolben und Ringe mit Ventile und Federn nehmen mind 1000-1500€ ein. Dann kommst das Steuergerät die Abstimmung aufm Dyno mind 1500€... Das kommt vorn und hinten nicht hin... Würde mich aber auch interessieren ob der noch läuft... Bearbeitet 24. Dezember 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Motor hat nicht lange gehalten, genau wie den ihr Kompressor.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Eigentlich schade.Wäre mal was anderes gewesen.Ein Exot sozusagen. Aber da sieht man es mal wieder,leute baut euch keinen schnöden Turbo ein,bringt sowieso nix. Bleibt lieber beim Saugertuning.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Turbo ist schon was feines aber dem Auto leider nicht zu 100 % Möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich denke schon das man den 2.4 Turbofest bekommt. Hier in Berlin baut auch gerade jemand seinen 2.3er auf Turbo um. Neue Kolben/Ventile/Federn/Verdichtung usw muss doch alles geändert werden. War doch glasklar das man mit 3000€ nicht hinkommt. Das kostet selbst nur das Turbokit schon aus japan. Das ist doch kein Golf da bekommste nen Turbo für 2-3000€.... Ich meine manche zahlen nicht ohne Grund 10Scheine...... Und dann 11er Felgen also bitte und dann mit 295iger Reifen.... Ist das etwa cool? Also ich find sowas einfach nur lächerlich das muss aber jeder für sich entscheiden... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 beim turboumbau muss man wesentlich mehr machen als nen paar kolben, ventile etc.:wall::wall: zu mal ich nie mein cl7 auf turbo umbauen würde!! das klassische saugertuning reicht beim accord vollkommen aus oder wozu hat der vtec? mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Für alle die davon träumen.Hier gibt´s das Turbo Kit. http://cgi.ebay.de/Turbo-Kit-Garrett-GT-2560R-Honda-Accord-CL7-CL9-CM1-CM2_W0QQitemZ150398746710QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230476c056 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 na das material ist beim CL nicht das problem sondern eher die Softwear man bekommt die nicht 100% abgestimmt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 :sabber:schon was Feines:sabber: was meint ihr wie lange der Motor die Belastung aushält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kommt drauf an wie das gemacht ist. Wenn man den ganzen Motor ändert kann er das womöglich auf dauer aushalten. Sollte aber abgestimmt sein und mit wenig - kein Overboost. Das ist ja das große Problem bei Hondamotoren das Abstimmen. Aber für das Geld was man da hinlegen muss würde ich nen anderes Auto wählen. Da lohnt es sich nicht 8-12 Scheine zu investieren.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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