Fireball800 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 So ne Sche.... Gestern hat es mir den Klimakompressor zerlegt an meinem CH6 Jetzt muss ich morgen die 600 Kilometer Heimweg ohne Klima fahren und darf wieder hunderte Euros zahlen für nen neuen Kompressor :baby: Wollte euch nur mein Leid mitteilen .. Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 das ist mieß aber fährst du momentan noch mit klima??? ^^ so warm ist doch ned :D aber klima ist nen teurer spaß :/ lass uns wissen was das kostet ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 klasse. bei ebay sind zur zeit welche drin für 139€. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Oh, hoffentlich passiert das mir net. Hab au nen CH6. Schreib bitte was das gekostet hat. Danke. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ich halt euch auf dem Laufenden! bei Ebay? glei mal schauen! hm, hab grad geschaut, vielleicht such ich auch falsch, aber ich find da nix für meinen accord :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 habs verwechselt mit kondensator. sorry. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 auch mein Beileid wegen dein kaputten klimakompressor,ist echt kacke weil der so teuer kostet. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Sach mir mal was auf den Dingern draufsteht, hab eventuell einen von meinem PC übrig sollte der passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holly Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Original von Hellspawn Sach mir mal was auf den Dingern draufsteht, hab eventuell einen von meinem PC übrig sollte der passen. ????? Sicher, daß es Dir gleich den kompletten Kompressor entschärft hat und nicht "nur" die Kupplung vom Kompressor? Zitieren on the Road again with Civic FK2 http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpgCornamusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 @Hellspawn: Einen vom PC übrig? Für was braucht man im PC nen Kompressor? Um -30 Grad Celsius am Prozessor unter Vollast zu erzeugen. Der Kompressor is ebenfalls 2 Handflächen groß und läuft mit 12 Volt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 also es ist der Kompressor und nicht nur die Kupplung! Ich werde morgen mal zum hiesigen Händler fahren und da nachfragen, bis wann er so ein Teil da hat! Vielleicht geht es auch über Zubehör und nicht über HOnda Original... Schaun ma mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hui Fotos, mal schauen ob ich dat hinbekomm mit meinem mitteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 so, heute Teile bestellt... Ne Leitung war auch noch undicht... :( Hab jetzt dann ne Rechnung für rund 850 Euro fü den Kompressor plus die Leitung... Einbau macht ein Freund von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 also wären das mit einbau an die 1000 euro :/ autsch.... dann hoff ich mal hält meine klima noch ne gaaaaaanze weile!!!! das echt böse sind das nun original honda teile?? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 wie sicher bist du denn, das der kompressor defekt ist? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ist es denn wirklich der kompressor und nicht blos ein steuerteil, das villeicht viel billiger kommt? edit..hatte nicht gesehen, dass ICH EBEN sinngemäß dieselbe frage gestellt hatte. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 wir reparieren auch teilweise fahrzeugklima und zum großteil ist entweder das kältemittel durch eine undichte verschwunden oder ein kabelbruch etc. der kupplung. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 der wagen wurde am freitag in ner Honda-Werkstatt zerlegt und von denen stammt die Aussage! Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hast denn auch mal gefragt was da direkt defekt sein soll? z.b. ventilplatte oder kolben Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 nein! der mechaniker dort ist jemand, dem man blind vertrauen kann! einer der wenigen in deutschland! Vor allem, da die gar nix an mir verdienen, da hätte er gar nix davon... ich bestelle die teile ja woanders und lasse auch woanders reparieren.. er sagte mir nach dem zerlegen der einheit, dass ich nen kompletten neuen Kompressor brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 da hast ja ne richtig gute werkstatt bzw. connection :-) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Korrekt, die habe ich auch! und das ohne jegliche Ausnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.