hondafan85 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Honda Fan´s, ich über nehme bald eine Filliale von Honda :)) die ich in vorderman bringen muss!!! Ich möchte dort einiges verändern. Meine Frage an euch: Was erwartet Ihr wenn Ihr zu einem Honda Händler geht, worauf achtet Ihr? Was ist euch sehr wichtig? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. MfG Hondafan85 Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 du übernimmst ein autohaus????? also was mir wichtig ist: - hilfbereitschaft (bei sonderwünschen zb) - wissen über eigene teile ;) - die arbeitenden leute sollte mehr über honda wissen, bei uns haben die oft nur ahnung von den aktuellen modellen und selbst da nur SCHLECHT - initiatve zeigen, also bei uns helfen sie dir, wenn man ein bekanntes prob hat oder sie die antwort kennen, aber bei probs, wo keiner sofort ne antwort weiß, wird man abgespeißt.... ich glaub so könnt ich std weiter machen :D aber liegt wohl auch daran das es bei uns mit honda extremst schlecht läuft, da ist null an service :/ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricsman30 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi Also ich muß sagen, mein Händler ist echt krass drauf. Ich brauchte mal dringend Sommerreifen hatte aber grad wenig Geld zur Verfügung. Da sagte der Händler, ich soll mir doch die Felgen und Reifen aussuchen, die mir gefallen, und könnte dann später zahlen. Als ich sagte und wenn ich das Geld erst in 2 Jahren hätte??? Seine Antwort: " Dann zahlst Du sie halt in 2 Jahren!!!" KRASS ODER???? :schock: Auch mit anderen Sachen ist er sehr entgegenkommend. Wenn ich Kundendienst habe stelle ich das Auto immer für nen ganzen Tag hin, damit er nicht hudeln muß. Und ich werde IMMER gefragt, ob ich einen Leihwagen brauche (KOSTENLOS), meistens kann ich mir dann einen aussuchen, letztens konnte ich so mal den S 2000 Fahren. Und das sind solche Sachen, die machen einen Autohändler sehr sympatisch und ich weis wo ich mein nächstes Auto kaufe. :D Gruß ricsman30 Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Also ich übernehme nicht gleich das ganze Autohaus!!! Bei mir in der gegend ist ein Hondahändler der hat mehrere Filialen, und von einer werde ich so zu sagen der Filialleiter :D (endlich mein Traumjob und dann auch noch bei der besten automarke 8) ) Und da muss auf jeden fall was getan werden. Deswegen dachte ich Ihr habt da so ein paar Tips. Gruß Hondafan85 Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 freundlichkeit, freundlichkeit, freundlichkeit und offen und ehrlich gegenüber kunden! verkaufe seit über 20 jahren honda geräte, aber nicht alles :D und vor allen seine versprechen den kunden gegenüber einhalten zb rückrufe! und als erstes den mädels dort die arroganz abgewöhnen :D Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 auch frauen mal ernst nehmen würd ich noch als wichtigen punkt sehen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Bei mir werden Frauen wie auch Männer gleich behandelt (wenn nicht besser :D ) Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Original von stefan-do freundlichkeit, freundlichkeit, freundlichkeit und offen und ehrlich gegenüber kunden! verkaufe seit über 20 jahren honda geräte, aber nicht alles :D und vor allen seine versprechen den kunden gegenüber einhalten zb rückrufe! und als erstes den mädels dort die arroganz abgewöhnen :D bin gleicher Meinung,dazu erwarte ich eine schnell und saubere Arbeit. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Was erwarte ich von meinem Honda-Händler? - Freundlichkeit - Ehrlichkeit (nicht für einen Glühbirnenwechsel 30 Euro verlangen :))) - Fachwissen -> gute Beratung - bei kleinen Problemen kostenlose Hilfe (Fehlercodes auslesen,...) - sauberer und aufgeräumter Laden (gleiches gilt auch für die Werkstatt) - qualifiziertes Personal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ein freundlicher Service ist das "A" und"O" bei einem Händler. Keine Geldabzocke wie Gyros es erwähnt hat. Schnelle und saubere Arbeit sprich bei Bestellungen so schnell wie möglich zu erledigen und den Kunden dann telefonisch informieren. @hondafan85: geb dir Mühe vielleicht komm ich dann auch mal vorbei ;) :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Mühe geben werde ich mir auf jeden fall :angel:, auf jeden besucher freu ich mich!!! :P Danke für die ganzen Tips!!! Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Also was imens wichtig ist: nen ordentlicher Service. Hab letztens 2 Birnchen bestellt und wollte die um 17.30 abholen. Da hieß es, man könne mir die Birnchen nicht geben da der Kollege schon 16.30 Feierabend macht. Sorry aber das is echt bescheuert sowas! :motz: Dann wollte ich ne Info zu nem Bauteil. Antwort: Sorry ich bin nur der Teilebesteller, kenne mich im EPC nicht aus und nen Meister ist auch nicht da. Also super wichtig: Service auch nach 16.30!, Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem sollte die rechte Hand wissen was die Linke macht. Also sollte auch die Empfangsdame in der Lage sein mir ne Rechnung für 2 Birnchen zu drucken und mir aushändigen können! Da muss ich als Ossi mal auf die Wessis schimpfen: Service=0! :grummel: Das muss sich ändern! Hab ich was vergessen? MfG_CMD :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Original von cmd_raik_a Da muss ich als Ossi mal auf die Wessis schimpfen: Service=0! :grummel: MfG_CMD :)) der dachte bestimmt das warten sind die ossi´s gewohnt :D :D :auslachen: :angel: Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.