Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Service bei Honda


hondafan85

Empfohlene Beiträge

Hallo Honda Fan´s,

 

ich über nehme bald eine Filliale von Honda :)) die ich in vorderman bringen muss!!!

Ich möchte dort einiges verändern. Meine Frage an euch:

 

Was erwartet Ihr wenn Ihr zu einem Honda Händler geht, worauf achtet Ihr?

Was ist euch sehr wichtig?

 

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

MfG

 

Hondafan85 :wink:

8)Accord2006 8)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

du übernimmst ein autohaus?????

 

also was mir wichtig ist:

- hilfbereitschaft (bei sonderwünschen zb)

- wissen über eigene teile ;)

- die arbeitenden leute sollte mehr über honda wissen, bei uns haben die oft nur ahnung von den aktuellen modellen und selbst da nur SCHLECHT

- initiatve zeigen, also bei uns helfen sie dir, wenn man ein bekanntes prob hat oder sie die antwort kennen, aber bei probs, wo keiner sofort ne antwort weiß, wird man abgespeißt....

 

ich glaub so könnt ich std weiter machen :D

aber liegt wohl auch daran das es bei uns mit honda extremst schlecht läuft, da ist null an service :/

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :wink:

 

Also ich muß sagen, mein Händler ist echt krass drauf.

Ich brauchte mal dringend Sommerreifen hatte aber grad wenig Geld zur Verfügung. Da sagte der Händler, ich soll mir doch die Felgen und Reifen aussuchen, die mir gefallen, und könnte dann später zahlen. Als ich sagte und wenn ich das Geld erst in 2 Jahren hätte??? Seine Antwort: " Dann zahlst Du sie halt in 2 Jahren!!!" KRASS ODER???? :schock:

 

Auch mit anderen Sachen ist er sehr entgegenkommend. Wenn ich Kundendienst habe stelle ich das Auto immer für nen ganzen Tag hin, damit er nicht hudeln muß.

Und ich werde IMMER gefragt, ob ich einen Leihwagen brauche (KOSTENLOS), meistens kann ich mir dann einen aussuchen, letztens konnte ich so mal den S 2000 Fahren.

 

Und das sind solche Sachen, die machen einen Autohändler sehr sympatisch und ich weis wo ich mein nächstes Auto kaufe. :D

 

Gruß

ricsman30

Wer später bremst, ist länger schnell :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich übernehme nicht gleich das ganze Autohaus!!!

Bei mir in der gegend ist ein Hondahändler der hat mehrere Filialen, und von einer werde ich so zu sagen der Filialleiter :D (endlich mein Traumjob und dann auch noch bei der besten automarke 8) )

Und da muss auf jeden fall was getan werden.

 

Deswegen dachte ich Ihr habt da so ein paar Tips.

 

Gruß

 

Hondafan85

8)Accord2006 8)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freundlichkeit, freundlichkeit, freundlichkeit und offen und ehrlich gegenüber kunden! verkaufe seit über 20 jahren honda geräte, aber nicht alles :D

und vor allen seine versprechen den kunden gegenüber einhalten zb rückrufe! und als erstes den mädels dort die arroganz abgewöhnen :D

 

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

 

 

-

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von stefan-do

freundlichkeit, freundlichkeit, freundlichkeit und offen und ehrlich gegenüber kunden! verkaufe seit über 20 jahren honda geräte, aber nicht alles :D

und vor allen seine versprechen den kunden gegenüber einhalten zb rückrufe! und als erstes den mädels dort die arroganz abgewöhnen :D

 

bin gleicher Meinung,dazu erwarte ich eine schnell und saubere Arbeit.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwarte ich von meinem Honda-Händler?

 

- Freundlichkeit

- Ehrlichkeit (nicht für einen Glühbirnenwechsel 30 Euro verlangen :)))

- Fachwissen -> gute Beratung

- bei kleinen Problemen kostenlose Hilfe (Fehlercodes auslesen,...)

- sauberer und aufgeräumter Laden (gleiches gilt auch für die Werkstatt)

- qualifiziertes Personal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundlicher Service ist das "A" und"O" bei einem Händler.

Keine Geldabzocke wie Gyros es erwähnt hat.

Schnelle und saubere Arbeit sprich bei Bestellungen so schnell wie möglich zu erledigen und den Kunden dann telefonisch informieren.

@hondafan85: geb dir Mühe vielleicht komm ich dann auch mal vorbei ;) :D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was imens wichtig ist: nen ordentlicher Service. Hab letztens 2 Birnchen bestellt und wollte die um 17.30 abholen. Da hieß es, man könne mir die Birnchen nicht geben da der Kollege schon 16.30 Feierabend macht. Sorry aber das is echt bescheuert sowas! :motz: Dann wollte ich ne Info zu nem Bauteil. Antwort: Sorry ich bin nur der Teilebesteller, kenne mich im EPC nicht aus und nen Meister ist auch nicht da.

Also super wichtig: Service auch nach 16.30!, Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem sollte die rechte Hand wissen was die Linke macht. Also sollte auch die Empfangsdame in der Lage sein mir ne Rechnung für 2 Birnchen zu drucken und mir aushändigen können!

Da muss ich als Ossi mal auf die Wessis schimpfen: Service=0! :grummel: Das muss sich ändern!

 

Hab ich was vergessen?

 

MfG_CMD :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von cmd_raik_a

Da muss ich als Ossi mal auf die Wessis schimpfen: Service=0! :grummel:

 

MfG_CMD :))

 

der dachte bestimmt das warten sind die ossi´s gewohnt :D :D :auslachen: :angel:

 

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

 

 

-

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.