4uwak Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, ich habe genau die gleiche Schürze bei mir in der Garage liegen wie auf dem Foto das Modell ist : Polybauer.Das Problem ist das ich kein Gutachten habe um diese Front einzutragen und wollte fragen ob jemand genau die selbe hat und mir eine Kopie zuschiecken kann. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 hast nicht mal materialgutachten?? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Nein habe gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 dann frag mal bei Polybauer vielleicht haben die ein gutachten für diese Schürze,ansonsten kann per Einzelabnahme versuche die Schürze einzutragen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Per Einzelabnahme habe ich versucht wollen die einfach nicht machen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 hast bei mehreren Tüv Prüfstellen versucht? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 schaut aus wie die von tss, frag da mal nach obwohls nen scheißladen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Es giebt zwar welche bei TSS aber sie wollen 50€ für ein Gutachten ich finde das ist etwas zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 na dann lass das ding halt in der garage liegen, ist doch kar das die geld wollen, hättest das da gekauft, hättest eins dazu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 wenn man einfach ein anderes gutachten gibt. solange keine bild drauf ist ist doch egal. einfach die plakette mit der nummer ankleben und fertig. könnte die eine von mir senden. allerdings von maxpower. gibt es polybauer überhaupt noch? ps: bist du bei owl gemeldet mit dem geil lackierten accord? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ja schieck mir von Maxpower ich versuche so wie du gesagt hast. OWL kenne ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 sende mir mal deine E-Mail-adresse. dann schicke ich es heute noch zu dir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.