Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7/9 Saugertuning


faro84

Empfohlene Beiträge

hi,

 

also um noch mal aufs thema K20A2 zu kommen.

 

Block is ja identisch, 2.0l maschine eben.

 

mit nem kopf swap vom CTR wären also die 200ps drin?!!

 

dazu muss die ecu angepasst werden. wäre das einzige prob dann die klima automatik? das die nich mehr funzen würde? oder kann man die ecu soweit umproggen dass das funzt?

 

kolben müssten vom ctr übernommen werden? das heißt man brauch erst mal den ep3 kopf und dazu die kolben und die ecu. fehlt da noch was?

 

warum soll der a6 nich die 8200 touren vom a2 aushalten? der block is doch gleich oder nich? und warum das nockenrad abgeändert werden muss hab ich auch noch nich so ganz verstanden...

 

 

und wenn ich das richtig verstanden hab macht es keinen sinn die Type S anlage unterm CL7 zu hausen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.