NeverDieAlone Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 hi, also um noch mal aufs thema K20A2 zu kommen. Block is ja identisch, 2.0l maschine eben. mit nem kopf swap vom CTR wären also die 200ps drin?!! dazu muss die ecu angepasst werden. wäre das einzige prob dann die klima automatik? das die nich mehr funzen würde? oder kann man die ecu soweit umproggen dass das funzt? kolben müssten vom ctr übernommen werden? das heißt man brauch erst mal den ep3 kopf und dazu die kolben und die ecu. fehlt da noch was? warum soll der a6 nich die 8200 touren vom a2 aushalten? der block is doch gleich oder nich? und warum das nockenrad abgeändert werden muss hab ich auch noch nich so ganz verstanden... und wenn ich das richtig verstanden hab macht es keinen sinn die Type S anlage unterm CL7 zu hausen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.