flow Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 hi leute, hatte einer von euch schon probleme, die mit dem alter oder bestimmter km anzahl kommen? z.b. das eine dichtung defekt ist oder das sich eine manschette löst oder eine abdeckung löst? also keine verschleißteile. hab mich mal mit einem an der tanke unterhalten und der hat gesagt das die accord´s anfällig wären im bereich der hinterachse. also meine frage?! stimmt das. habe bei mir den stabilisator auf der fahrerseite gewechselt Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist war das die beifahrer scheibe locker war. EDIT: bei 50tkm Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 beim Clubkollegen war nach ca 140000 Kilometer vorne der Dreieckslenker defekt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich musst nur vorne die Manschetten wechseln sonst nichts. Hab jetzt knapp 120000 Km. ;) Wenn ich so überleg was mein Freund schon bei seinem Passat gewechselt hat :grummel:...also net Verschleißteile sondern Teile die eig. länger halten müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 bei mir war bei etwas über 50 tkm die automatik hin, offensichtlich ein einzelfall Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Bei mir hat sich die Dichtung an der Frontscheibe mal gelöst. Wurde ausgewechselt, (Garantiefall) Sonst bis jetzt noch nix. Bleibt hoffentlich auch so. Hab nun den dritten Honda, wobei dies der erste Fall war wo ein Nicht-verschleissteil gewechselt werden musste. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Bei mir fing bei ca. 120.000 die beifahrertür an zu knarren,... wurde inner werkstatt behoben,.. bei ca. 130.000km haben sich die Gummileisten aufm Dach gelöst und sind weggeflogen kein plan wohin ?( ansonsten gabs keine Probs mit Motor, Fahrwerk etc. okay mal Ventile nachstellen beier Inspektion usw. aber das ist ja alles Standardkram. Von daher sehr zufallässiges auto son accord! wenn man ihn pflegt usw. passiert da auch so schnell nichts! welche von meinen freunden hatten an ihren VW´s usw. schon weitaus mehr probs. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Bei den Accords (CG,CH) ist es bekannt, dass die Gummis bei der Frontscheibe manchmal nicht gut befestigt worden sind. Ausserdem muss man damit rechnen dass die hinteren Radlager mal wechseln muss... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 bei mir kam auch mal ein radlager. hab jetzt 105000 km drauf und hatte noch keine probleme. der acci ist sehr zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Bei mir waren´s innerhalb von 3 Jahren 2x die Stabis. Ist aber kein wunder bei den Ackerwegen hier :grummel: . Ansonsten isser TOP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 wie schon im anderen Thread berichtet, hat es mir bei jetzt 98000 Kilometern den Klimakompressor zerlegt :baby: ansonsten ein Spitzen-Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich hatte for meineN cg8 einen Golf 3 Gehabt. Habe die Karre nur repariert. Jeden Monat war was immer geld reingesteckt damit der Golf überhaupt lief. Nach einiger Zeit hatte ich aber die Schnauze voll und habe mir vom Freund sagen lassen das die Hondas sehr zuverlässig sein sollen. Habe mir nach nicht langer suche denn Accord CG8 gekauft. Fahre schon seit 3 Jahre und 60000km habe nicht mal die verschleissteile wechseln müssen. Der Accord ist TOP bj.1999 bis heute nie was gewesen. Da keine Kosten anfallen habe ich dem Wagen Aufgetunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FarinH77 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo Steix, was hat Dich das Radlager wechseln gekostet? Original von Steix bei mir kam auch mal ein radlager. hab jetzt 105000 km drauf und hatte noch keine probleme. der acci ist sehr zuverlässig. Bei meinem CH6 (Bj. 2002; 55000km) hören sich die Radlager bei Kurvenfahrten nicht gut an. Ist mir heute extrem aufgefallen, nachdem ich gut 10 Tage nicht gefahren bin. Vielleicht sind es auch die Bremsscheiben die in der Kurve leicht an den Klötzern schleifen. Das Auto habe ich seit gut 1 Monat und vorher stand es 5 Monate abgemeldet beim Händler...entsprechend sahen auch die Bremsscheiben aus :cry:. Nach der Laufleistung würde ich eigentlich noch nicht mit defekten Radlagern rechnen ... Mein alter Civic hatte über 230000 km auf der Uhr und nie Probleme dahingehend gehabt. Gruß, FarinH77 Zitieren "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 naja das hörst ja gleich ob es das lager oder die bremse ist. klingt verschieden. ich hab für das lager 200 gezahlt mit einbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Also ich muss sagen, dass bei mir das Radlager hinten rechts bei ca. 40 tkm hin war. War aber ganz komisch. Anfang Frühling, dachte nach dem Winter muss mal eine Unterbodenwäsche sein... Als ich dann aus der Waschanlage raus war, hat es angefangen... Vielleicht war ich ja in einer Sandstrahlmaschine... :)) Und bei mir ist in der Fahrertür die Halterung für die Feder gefatzt, die den Griff nach innen zieht. Hat jetzt beim Öffnen fast keinen Widerstand (muss mal richten lassen). Aber sonst noch nichts.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Original von FarinH77 Hallo Steix, Nach der Laufleistung würde ich eigentlich noch nicht mit defekten Radlagern rechnen ... Mein alter Civic hatte über 230000 km auf der Uhr und nie Probleme dahingehend gehabt. Gruß, FarinH77 Kann man pauschal nicht sagen, habe bei meinem Civic (gestern wurde er abgeholt--> Griechenland) bei 214.000 km die Radlager an der VA wechseln müssen. Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 bei meinem CG 8 ist bis jetzt(45000 km) nichts großartig gewesen ,nur der Regenwasserschutz vom Fahrertürschloß ist nicht mehr ganz in Ordnung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FarinH77 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Steix, danke für die Info. 200 Steine für ein Radlager ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber mit Einbau doch zu rechtfertigen. Werde mal sehen, ob ich das über die Gebrauchtwagengarantie klären kann. Gruß, FarinH77 Zitieren "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 naja ich mein dort wo ich war der hat auch immer saftige preise von der arbeitszeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 meine Achsmanchette hats schon bei ca 55000 km zerwichst. weiß aber auch nicht woran es lag. Ansonsten halt ein leises stetiges klappern bei Kopfsteinpflasterstrassen von den Fenstern(evtl. auch Mechanik in den Türen). Mein Klimakompressor wird so langsam etwas lauter. Kupplung quietscht machmal beim Anfahren (evtl auch nur der Kupplungsgeberzylinlynder-dingsda). Is aber nix was das Fahren beeinträchtigt. Ansonsten bin ich mit dem Kleinen voll zufrieden. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab jetz 80000 drauf und noch keine probleme gehabt, bis auf ein quietschen vorne rechts beim stossdämpfer, wurde aber sofort in der werkstatt ausgetauscht, irgend so ein gummistopfen, sonst spitzen auto der Accord!!! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Bin jetzt bei etwas über 200.000km,... okay ich hege und pflege meinen Acci total,... und okay ich tret den auch manchmal wenn er warm ist richtig *g*,... und na klar wird die Karre gepimpt! ... aber ich hab momentan das Gefühl,... der geht immer besser Vorwärts! :schock: Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comix Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Das Gefühl habe ich bei meinem irgendwie auch breche wahrscheinlich dieses jahr noch die 120 tkm grenze durch. Zitieren http://pre.creanet.ch/michi/pix/signatur_maxrev.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.