Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bose Subwoofer entsorgen


Alex

Empfohlene Beiträge

Hat sich da schon mal mittlerweile jemand ran gewagt? Das Vorgehen wäre ja:

 

1. Nur die Endstufe ersetzen, gegen eine, die man höher aussteuert, damit man auch in den unteren Laustäreken etwas Bass hat. Das scheitert vermutlich daran, daß dieses Mistding irgendwie zwischen 0,5 - 1 Ohm Inpedanz hat, zum anderen muß die Endstufe 5V Eingangsignal verdauen.

 

2. Sub und Enstufe entsorgen, da ist dann das Problem, daß man wohl kaum einen, von den Maßen her passenden, Lautsprecher bekommt, der dann auch noch Free-Air-tauglich ist.

 

Hat also irgendwer hier ne Idee?? Ach ja, wohllte das Radio eigentlich behalten, weil es natürlich am besten zum Gesamtbild vorne paßt und auch noch so herrlich schlicht ist, denn diese ganzen blinkenden und in allen Farbe leuchtenden Radios sind mir ein Graus.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mach es so wie ich...

high low adapter von xetec (an die ls ausgänge vom radio)

daran dann endstufe und bass.. und neue ls in die türen.

kannst dann 2 20er in die ablage reinmachen(glaube könnten passen) wenn du den kofferraum ganz nutzen willst.. ansonsten ne kleine kiste (ich z.b. habe eine kiste mit nur 28litern)

 

ist denke ich die beste lösung wenn man das radio und das navi nutzen will. wird dann alles über die endstufe verstärkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.