Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das stimmt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 es geht ja um...Verdammt geiler Sound! weniger Sound dafür mehr:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann hätte ich das Soundfile gepostet. Nicht das Vid. Das kommt zu Verwirrungen. Siehe bei mir ..:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 OK...OK...da haste was für Ohren und Augen!:D http://www.eblogx.com/Videos--Ein-Burnout-wie-aus-dem-Bilderbuch-18168.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) :liebe: :liebe: oder der hier: Bearbeitet 26. März 2011 von j4kob Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 eig kann der nix :D nur drift 4 show kann der. ein guter fahrer ist er aber wirklich nicht so hart würde ich das nicht sagen vielleicht is er ebi ner Rally nicht so super wenn er es ma probiert aber das was er für die Videos macht is der Hammer und das is können oder kannst du auch so mit nem auto umgehn? ig glaube net Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 lasst euch von den videos net allzu sehr täuschen jungs. klar kann der schon was, aber ihr wollt garnet wissen wie viele versuche die brauchten, damit das video so entsteht.:schock: er macht halt viel show und werbung und glaub mir, wenn man dir nen haufen geld gibt und dir solch ein auto stellt mit einer reifen flatrate, dann wirst du auch ein ken block :D alle kennen halt nur die videos und dadurch monster enegry etc weshalb er auch so berühmt wurde. und weil es kein anderer so macht wie er, scheint er auch soooo super und "einzig" zu sein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Rischtisch Ede, schaut euch zum Beispiel auch die "VIELEN" Reifenspuren an! Will gar ned wissen, wie oft der da hängen beblieben is.:roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die vielen reifen spuren kommen aber auch davon das die ja alles in verschiedenne Perspektiven drehen und man mit onboard usw. oder hast da im video schon ne kamera am auto draussen gesehn ? Klar muss man so einen Parcour üben und einstudieren aber ich glaube nicht das die mit einem so ein Video machen wenn er pro kurve 30 versuche und 5 autos braucht. Und die Video wo er für Dirt promo gemacht hat und die leute aufn beifahrer sitz waren da hat er auch keine 20 autos zerlegt und mit denen den kurs 8 ma abegefahren. Also ig behaubte der kann besser fahren/driften als jeder hier im Forum ( ausser mir natürlich :D ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 es wurde ja nix anderes behauptet :roll: und ja, er hat auch kameras am auto, genau hingucken. man muss heute keine high 8 (oder wie die heißen) mehr am auto verbauen mit nem mords halter :D er kann es ja gut, aber er hat auch einen hohen verschleiß an autos :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich schmeiß mich weg. :D Sind hier alle Moderatoren so wie Cabkiller? Ich hoffe nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 was ist denn dein problem?:roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Er hätte vielleicht gerne eine Verwarnung :)) Moderatoren Beleidigung oder so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Er hätte vielleicht gerne eine Verwarnung :)) Moderatoren Beleidigung oder so. Ich seh hier keine Beleidigung. :)) was ist denn dein problem?:roll: Wenns dich wirklich interessiert kannst du mir gerne eine PN schreiben. Dann wird hier nicht so vom Thema abgewichen und unnötig diskutiert. danke ende der diskussion. es geht hier um sound ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ken Block kann nix??? Lach Lach..... :cry:. Dann weiß ich nicht was ich da grad gesehen habe im Video. War bestimmt ne Wochenaufgabe bis das Video im Kasten war?!!! Ne mal ehrlich;), Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 :kotz:VW.......mehr sag ich dazu nicht. Sorry:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Der R32 hat wohl nen besseren Sound als alle Hondas hier. ;) Auch wenn ich kein VW Fan bin. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Seh ich genauso und er ist schick gemacht. :-) :kotz:VW.......mehr sag ich dazu nicht. Sorry:cry: Ähm,...ja okay... :roll: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Der VW klingt für mich fürchterlich. So muss Auto klingen. Alles andere ist..na ja.. bescheiden eben. Noch 2-3 Jahre dann leiste ich mir Diesen:zunge2::zunge2:. Bis dahin: Kohle scheffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Der R32 hat wohl nen besseren Sound als alle Hondas hier. ;) Auch wenn ich kein VW Fan bin. geht mir auch so, aber beim r32 kann ich einfach net mehr... richtig geil. mein nachbar hatte einen 5 r32 und nun einen 6 r... fand den r32 geiler vom sound Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Na ja, ohne Schalldämpfer klingt jedes Auto toll. Nur der Camaro nicht.Beim Mustang gehts, aber so klingt jeder V8. @Cab 6er R is ja leider nur noch ein 4 Zylinder :roll: Bearbeitet 27. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 jap, leider. mach den einmaligen sound der eig zur R reihe passen sollte, kaputt. aber was will man sonst machen mit immer strengeren gesetzen und auflagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 muss euch auch anschließen das 5 R32 einfach hammer geilen sound hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.