Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verdammt geiler Sound


SnYpz

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

oh ja, der ist echt perfekt. geiles teil. hammer felgen, perfekte tiefe und der sound... sabber :sabber:

aber schön die musik aus hongs nsx video geklaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Du hast bereits auf diesen Post geantwortet.

 

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=242381&postcount=39

 

 

Aber du scheinst ja reges Interesse an einer Verwarnung zu haben wenn du meinst das du das nochmal rauskramen musst... :confused:

 

 

Oder du weichst einfach gern vom Thema ab...

 

Dann wird hier nicht so vom Thema abgewichen und unnötig diskutiert.
Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VW klingt für mich fürchterlich. So muss Auto klingen. Alles andere ist..na ja.. bescheiden eben.

 

Da kann ich nur zustimmen, wenn ein Auto nach was Klingen soll, denn nur so, einfach nur Böse, man muss Angst kriegen dabei.

 

Finde den Sound vom R32 für mich Persönlich nicht doll, der klingt auch nicht besser als jeder Honda, da find ich z.B. vom Mugen Integra TypeR für MICH persönlich anspruchsvoller.

 

Aber jeder hat ja seinen Geschmack ;)

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So ein Ford V8 hat einfach einen geilen Sound, aber ein Aston Martin ist einfach noch einen Tick geiler ( nicht nur optisch ), egal ob V8 oder V12. Und das obwohl die Motoren bei Ford in Köln zusammen gebaut werden.

Hier mal ne Hörprobe vom DBS V12 - geiler Stoff!!!!!!

Bearbeitet von handy
Dieseln macht Spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.