Accord06 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Find ich immer lustig wie solche Autos ne Zulassung bekommen für ihre Auspuffanlagen usw. und bei nem normalen Accord machen sie rum wenn man sich ne Skung 2 drunter hängt. Die is bei Vollast nichtmal so laut wie der Aston im Stand bei 3000 U/min. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich stehe ja auf Turbo-Sound: http://www.youtube.com/watch?v=rmNy-ajRV0U Und den Sound vom LF-A könnte ich mir stundenlang anhören. Dieser wurde übrigens bei der Entwicklung des Fahrzeugs von Sound-Designern bei Yamaha Music verfeinert. Kein Witz. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 LFA is wirklich :sabber: http://www.youtube.com/watch?v=EOVFQH1l5zg&feature=player_detailpage#t=61s Geil der erste Kommentar unter dem zweiten Video :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 :lol: Und der klingt auch noch wirklich so. Ich lieg hier unter'm Tisch. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da kann ich nur zustimmen, wenn ein Auto nach was Klingen soll, denn nur so, einfach nur Böse, man muss Angst kriegen dabei. Finde den Sound vom R32 für mich Persönlich nicht doll, der klingt auch nicht besser als jeder Honda, da find ich z.B. vom Mugen Integra TypeR für MICH persönlich anspruchsvoller. Aber jeder hat ja seinen Geschmack ;) So nen sound würd ich mir bei meinen acci auch wunschen:sabber::sabber::sabber: Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 besser geht es kaum noch. Alex sein EP3 ist echt ein Traum. http://www.youtube.com/watch?v=Qmej_cl9B-U&feature=player_embedded Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Leck, wo wart ihr denn da?:schock::D:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ohhhh ja. der klingt richtig nice :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lausitzring. *Heimat* :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 :sabber: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Klingt komisch.Wie kaputt :D Sieh auch komisch aus mit diesen 4 dünnen,kurzen Auspuffröhrchen. :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 das nummernschild von den subaru ist viel interessanter :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) FUCKING 4 ZYLINDER!!!!!!! Ich find den Top! Und seit langem in meiner Top 20 bei YouTube Bearbeitet 13. April 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) na, wer hört den VTEC??? :D auch nett... Bearbeitet 29. April 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hammer sound :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=xCtJVbJEHZg&feature=related ehmm... ja :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=hQaITKwX8VI Es geht nichts über V8 :D Solche Sounds wie vom Civic kommen bei mir manchmal aus der Hose. Sorry, aber hört sich irgendwie wie ein langer fieser Furz an xD Bearbeitet 4. Juni 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dann steig doch um, verstehe dann nicht wieso du nen 4 Zylinder Vtec Motor fährst.... Es geht nichts über V8 :D Solche Sounds wie vom Civic kommen bei mir manchmal aus der Hose. Sorry, aber hört sich irgendwie wie ein langer fieser Furz an xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ganz einfach, weil Honda hier keinen V8 anbietet und ein V8 allgemein für einen Studenten etwas unvernünftig wär :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dann lass den schönen Vtec Sound in Ruhe! :motz: Ja klar V8 frisst einem eh immer die Haare vom Kopf als normaler Student mit dem normalen Budget kann mans verstehen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=hmqXJD5lB9g&feature=related Scheiße ich liebe es :sabber: :sabber: :sabber: Bearbeitet 6. Juni 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das hier ist mal ein geiler Sound. Ich sag nur Hubraum statt Spoiler:D Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wartburg 353 EVO II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.