pxx Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 das sind Mtech super white in 100W :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 @cmd: Ich hab auch net sooo viel Ahnung davon. Vielleicht gibts ja auch andere passende Lampenfassungen. Dann ging es ja. Wollte dir deinen Plan nicht versauen ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 hallo Leute, war heute beim Tüv,hab auch problemlos überstanden :D,wegen den Orange Standlichter haben die nichts gesagt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich sags doch! ;) :D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Dann ist es gut zu wissen. Jetzt sind wir alle um ein paar infos reicher :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 den Tüv Prüfer war sehr wichtig das alle Lichter funktionieren. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Also mich hat eben die Polizei mal angehalten. Die haben ein bisschen blöd gegeuckt aber auch nix gesagt. Mit TÜV ist interessant. Aber ich kann mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen dass man gelbes Standlicht haben darf. Gelbes Begrenzungslicht und weißes Standlicht. Sieht doch komisch aus (also eigentlich geil :-)) wenn du im dunklen am Straßenrand so 2 dauerblinker hast. Glaub nicht dass das erlaubt ist. Aber ich glaub auch nicht dass es großen Ärger gibt wenn mal jemand was sagt. Hab meine weißen eh im Kofferraum :-) Oder hast du konkret nachgefragt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 der Prüfer hat wegen Orangenen Lichter überhaupt nichts gesagt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Original von Hondafahrer1983 der Prüfer hat wegen Orangenen Lichter überhaupt nichts gesagt. Hat der überhaupt deine Scheinwerfer auf funktion überprüft? Der hat bestimmt net gepeilt wie des original aussieht :D Klingt schon komisch das des nichts ausmacht, aber wenns wahr ist dann ist auch gut für uns :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Original von Acco84 Original von Hondafahrer1983 der Prüfer hat wegen Orangenen Lichter überhaupt nichts gesagt. Hat der überhaupt deine Scheinwerfer auf funktion überprüft? Der hat bestimmt net gepeilt wie des original aussieht :D Klingt schon komisch das des nichts ausmacht, aber wenns wahr ist dann ist auch gut für uns :D das denke ich auch,weil der prüfer sagte zu mir das er mein Accord zum ersten mal gesehen hat. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Zum Prüfer: :wall: :wall: @Hondafahrer: Na dann hast du halt glück gehabt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Original von Acco84 Zum Prüfer: :wall: :wall: @Hondafahrer: Na dann hast du halt glück gehabt. der Tüv ist bei uns schon streng,wegen Standlicht denke ich auch das ich glück gehabt hab :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.