Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standlicht CG2

Inspectah

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also mich hat eben die Polizei mal angehalten. Die haben ein bisschen blöd gegeuckt aber auch nix gesagt. Mit TÜV ist interessant. Aber ich kann mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen dass man gelbes Standlicht haben darf. Gelbes Begrenzungslicht und weißes Standlicht. Sieht doch komisch aus (also eigentlich geil :-)) wenn du im dunklen am Straßenrand so 2 dauerblinker hast. Glaub nicht dass das erlaubt ist. Aber ich glaub auch nicht dass es großen Ärger gibt wenn mal jemand was sagt. Hab meine weißen eh im Kofferraum :-)

Oder hast du konkret nachgefragt??

Original von Hondafahrer1983

der Prüfer hat wegen Orangenen Lichter überhaupt nichts gesagt.

Hat der überhaupt deine Scheinwerfer auf funktion überprüft?

Der hat bestimmt net gepeilt wie des original aussieht :D

Klingt schon komisch das des nichts ausmacht, aber wenns wahr ist dann ist auch gut für uns :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Original von Acco84

Original von Hondafahrer1983

der Prüfer hat wegen Orangenen Lichter überhaupt nichts gesagt.

Hat der überhaupt deine Scheinwerfer auf funktion überprüft?

Der hat bestimmt net gepeilt wie des original aussieht :D

Klingt schon komisch das des nichts ausmacht, aber wenns wahr ist dann ist auch gut für uns :D

das denke ich auch,weil der prüfer sagte zu mir das er mein Accord zum ersten mal gesehen hat.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.